Fotoqualitat, GPS Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Neugierige, 12.06.2007.

  1. #1 Neugierige, 12.06.2007
    Neugierige

    Neugierige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wie ist die Fotoqualtität des N95? Besser als K800i? Läuft das Navi gut?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 12.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hi, willkommen in Forum. Es wäre sehr nett wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, da die Themen schon besprochen worden sind. Es gibt auch nen schönen Thread mit Beispielbildern.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss dir sagen dass die Qualität gut ist. Wie gesgat nur gut nicht sehr gut. Für ein Handy allerdings top. Die Bilder sind nicht so super scharf finde ich. Der LED "Blitz" kommt aber nicht an den Xenon Biltz vom k800i herran. Hoffe konnte dir ein wenig helfen
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch, dass die Qualität der 5MP Bilder für ein Handy außergewöhnlich gut ist. Da kann eine separate Digicam in vielen Fällen schon zu Hause bleiben. Natürlich fehlt einem manchmal der optische Zoom, aber 5MP bieten genügend Reserve, um anschließend auch mal auf einen Ausschnitt runterzuschneiden. Vom LED Blitz darf man natürlich auch keine Wunder erwarten, auch wenn er schon einiges mehr bringt, als die Funzel in meinem VPA compact.

    Auch die Qualität der Videoaufzeichnungn (640x480) ist um Welten besser als das, was man sonst so gesehen hat.

    Die GPS-Antenne ist durchschnittlich. Sie ist nicht allzu empfangsstark und braucht manchmal mehrere Minuten, bis ein SAT-Fix erreicht ist. Trotzdem reichte sie mir bisher. Mein Wagen hat eine normale Frontscheibe (nicht metallbedampft) und selbst wenn das Handy auf dem Mittelkonsole vor dem Schaltknüppel lag, reichte der Empfang aus. Der Slider sollte dabei aufgeschoben sein. Die smart2go Software (mit Navi-Upgrade) ist auch OK. Manchmal berechnen andere Produkte etwas bessere Routen, aber es ist nie desatrös schlecht und man kommt halt immer an. Am ehesten Vermisse ich noch die Möglichkeit, bei langen Strecken einen Zwischenpunkt zu definieren, manch einer mag auch noch TMC missen. Gut ist, dass man kostenlos (abgesehen von Verbindungsgebühren) weltweit Zugriff auf aktuelle Karten hat bzw. diese alternativ vorher mit dem Maploader runterladen kann.
     
  6. #5 Neugierige, 13.06.2007
    Neugierige

    Neugierige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah! alles klar! hab ich nichts gefunden. muss mich mal mehr mit diesem forum anfreunden...
     
  7. #6 Neugierige, 13.06.2007
    Neugierige

    Neugierige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hoi laubi!

    danke für die super antwort! hast mir auf jeden fall geholfen!
     
  8. #7 Neugierige, 13.06.2007
    Neugierige

    Neugierige Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tpmjq!

    mega! danke für die ausführliche antwort!
     
  9. #8 Newcomer4, 14.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    So langsam glaube ich an meinem handy stimmt etwas mit der kamera nicht. Ich finde die 5MP Kamera macht kaum bessere, manchmal sogar schlechtere Fotos als die 3MP von meinem alten N80...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal ein Beispiel posten oder mit Bildern vergleichen, die in anderen Posts gemacht wurden, z.B. hier (click mich!)
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    ...und noch weitere eindrucksvolle Beispiele der "N95 User Group" auf Flickr
     
Thema:

Fotoqualitat, GPS Navigation

Die Seite wird geladen...

Fotoqualitat, GPS Navigation - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...