Fotoqualität auf dem pc

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Juli16, 14.09.2006.

1. Juli16

Juli16 Neuer Benutzer

Hallo wie is denn die fotoqualität wenn mann die bilder uaf den pv läd??? kann jemand eventuell ma ein beispiel bild hochladen???

un wie seid ihr zufrieden mit dem handy???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eazy

eazy Benutzer

Also zum thema zufriedenheit mit dem handy scheiden sich ja hier die geister! die jenigen die ihr handy sehr früh hatten , haben wohl mit einigen bugs zu kämpfen, die die ihr handy zu letzt gekauft haben ( einschliesslich mir) sind sehr zufrieden! hmm Pics hochladen wäre meiner seits im mom. nur ein prob , weil alle fotos die ich drauf habe , sind von meiner kleinen tochter , und das will ich atm nicht wirklich uppen! aber ich kann dir sagen , die qualität ist bombig :)

4. Juli16

Juli16 Neuer Benutzer

ja vielen dank das is auch verständlich das du da bild nicht hochladen willst würde ich übrigens auch net machen ;-) aber wenn die qualität aber bombig is bin ich zufrieden nun an die anderen habt ihr irgendein belangloses bild??ß

5. #4 FeArL3Zz, 15.09.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

hab dir mal 3 stück geupped =) musste nur drauf klicken, 2 von meim auto und das letzte is noch mit blitzlicht ;) glaub das wird direkt in der original größe 1600x1200 angezeigt.. die foto optionen hab ich alle auf so gut wies geht gestellt.. find die qualli geht eigentlich für 2 megapixel :)

6. sKy-

sKy- Guest

Mein Fazit:
    für den Privatanwender und für Schnappschüsse durchaus verwendbar! Wann hat man schon die Digicam mit? Nie wenn man Sie brauch aber das Handy hat man immer mit.

Einen fachgerechten Testbericht zur Kamera findest Du hier:
    http://www.areamobile.de/tests/Nokia_6280/teil_II.php

Die Bilder sind echt Spitze und lad Dir auch das Video von der Seite runter. Die werden wirklich so gut!

7. eazy

eazy Benutzer

oha FeArL3Zz auch ein ruhtpottler,die welt/das forum ist klein :D

8. #7 Thorsten, 15.09.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

hmmm ich find die Kamera obermies
    kenn kein Handy das schlechtere Bilder macht

9. #8 FeArL3Zz, 15.09.2006
    FeArL3Zz

@ eazy
    wo kommstn du her?! :D

@ thorsten
    lol! doch! es gibt mega viele handys die weitaus schlechtere pix machen!!! :D sehr viele handys die jetzt neu raus gekommen sind mit dem 62 80 haben auch nur 1,3 megapixel is doch klar das die schlechtere bilder machen! Die Handys die zur zeit echt bessere bilder machen ist ein mal das K800i mit 3,2mp und ein mal das Samsung D900 mit 3mp! Die hatte ich beide schon inner hand ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sKy-

sKy- Guest

Thorsten
    Hast Du auch die Optionen umgestellt? Ansonsten finde ich Deine Aussage zu pauschal. Schon mal die Fotos von 6230 gesehen? Das hat nur ne 1,3 mp Kamera, die Fotos sind logischerweise schlechter.

Das Samsung kenne ich nicht. Zum k800i, die Fotos mögen besser sein. Hatte vorher zwischen dem Handy und dem 6280 geschwebt. Aber die Videos vom k800i sind einfach nur ein Witz im Gegensatz zum 6280. Die Auflösung ist viel zu gering, verwunderlich eigentlich bei der Kamera.

12. #10 FeArL3Zz, 15.09.2006
    FeArL3Zz

geb dir vollkommen recht sKy! und das 6230 hat nur ne billige VGA Kamera das hatte ich vorher! :D:D:D die Bilder sind echt ein Riesenwitz! Die sehen schon auf dem Display scheisse aus! Der Nachfolger (6230i) hatte dann die 1,3mp Kamera, da waren die Fotos schon um einiges besser als beim Vorgänger, aber um längen nicht so gut wie beim 6280! Da liegen Welten zwischen!

Thema:

Fotoqualität auf dem pc

Die Seite wird geladen...

Fotoqualität auf dem pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...