Fotoprogramm. Nur welches?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nielz1988, 23.09.2007.

  1. #1 Nielz1988, 23.09.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern eine Casio Exilim EX-Z1050 gekauft und brauche jetzt noch ein gutes Fotobearbeitungsprogramm. Nur welches? Es sollte leicht in der bedienung sein aber sollte auch viele möglichkeiten in der bearbeitung bieten. Paar spielereien sollte es auch bieten.


    Danke für eure hilfe.
    Mfg Nielz1988
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    GIMP ist Freeware und sehr gut für viele Anwender. Adobe Photoshop ist auch klasse.
     
  4. #3 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Adobe Photoshop ist zumindest in der aktuellen Version zu teuer. Vielleicht kannst du ja eine ältere Version bei ebay ersteigern. Allerdings ist Adobe Photoshop Elements ideal für die Fotobarbeitung und recht günstig.
     
  5. #4 jofischi, 23.09.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Adobe Photoshop und auch Gimp sind nicht gerade für Anfänger geeignet. Da Nielz1988 keinen Plan hat, zähle ich ihn mal zu dieser Usergruppe.
    Photoshop Elements ist schon besser geeignet, kostet aber auch einige Euros.
    Versuchs doch mit der Freeware PhotoFiltre oder Paintnet.
     
  6. #5 Nielz1988, 23.09.2007
    Nielz1988

    Nielz1988 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal rumgeschaut und ein Programm gefunden das Fotoworks heißt. Ich habs mal ausprobiert und es ist einfach klasse. jede menge spielereien sind möglich und einfach zu benutzen
     
  7. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 23.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Auch zu entfehlen: Paint.Net
    auch geeignet für den anfang finde ich
     
  10. #8 Z4NZ1B4R, 23.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also paint net kann ich nur emphelen, das kann richtig viel , paint.net in verbindung mit gimp is ne tödliche Mischung muhaha :D

    sollte man mal ausprobieren
     
Thema:

Fotoprogramm. Nur welches?

Die Seite wird geladen...

Fotoprogramm. Nur welches? - Ähnliche Themen

  1. Fotoprogramm?

    Fotoprogramm?: Also ich habe ein Bild mit meinen Handy gemacht von einem Blatt Papier xD naja auf dem Blatt steht etwas drauf aber das kann man nicht lesen, nun...