Fotomontage - sehr dringend!!!!!!!

Diskutiere Fotomontage - sehr dringend!!!!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr, ich brauch dringend eine Fotomontage. Ihr bekommt auch was dafür. Ich kenn mich nicht so mit dem PC aus- wäre super, wenn Ihr mir...

1. #1 Sissi111, 02.04.2007
    Sissi111

Sissi111 Neuer Benutzer

Hallo Ihr,

ich brauch dringend eine Fotomontage. Ihr bekommt auch was dafür. Ich kenn mich nicht so mit dem PC aus- wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Ist sehr dingend!

Grüße,
    Sissi

AntoinetteValery@gmx.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Wenn Du kein Programm brauchst, sondern jemanden, der Dir eine Fotomontage erstellt, sag bescheid, Fotobearbeitung und -Retusche mache ich seit diversen Jahren. Ich denke mal -ohne Näheres zu wissen- ich könnte Dir bestimmt etwas Brauchbares abliefern (ist natürlich immer auch abhängig von den Vorlagen).

Thema:

Fotomontage - sehr dringend!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fotomontage - sehr dringend!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...