Fotomanager für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 03.02.2007.

  1. #1 Hochsitzrakete, 03.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Hallo,
    ...suche einen Fotomanager wie beim Noki 6630 aber für das N73, da es Nokia ja nicht auf die Reihe bringt so etwas vorinstalliert zu haben wie bei älteren Nokia Händys...weiß da jemand etwas??? Muß keine Freeware sein!!!
    Für Hilfe schon mal tausend Dank im voraus... ;)
    Mfg. HR 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 03.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    was kann der fotomanager den so? ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen..
    bei google labbern die nur von der slideshow...und die kann man ja auch mit dem n73 machen


    mfg
     
  4. #3 Hochsitzrakete, 03.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    ...also:

    1) Man kann sich seine Bilder anschauen OHNE das die Videos mit angezeigt werden!
    2) Man kann sich Ordner anlegen OHNE wie beim 73. , das man erst alles sieht und dann erst in Alben wechseln muß!
    3) Man kann sich die Bilder so anzeigen lassen entweder nach Datum oder Name oder Größe u.s.w...

    Und das sind nur Grundfunktionen von Fotomangers anderer Händys aber leider nicht fürs 73...darum suche ich einen, der auch auf dem N73 (r3 Generation / System) läuft!

    Habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden oder übersehen?!
    Wie gesagt, wäre sehr froh wenn einer etwas wüßte was eventuell in diese Richtung (Fotomanger) geht :D

    Mfg. HR 8)
     
  5. #4 MarcelN73, 03.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal etwas gesehen... ich google mal danach und wenn ich etwas finde schreib ich rein...


    MFG MARCEL


    PS.: soweit ich mich erinnern kann war die Software kostenpflichtig!
     
  6. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das wär super, ich bin auch schon ne weile auf der siche nem nem geeigneten progi... total blöd von nokia gelösst mit der gaelerie
     
  7. #6 MarcelN73, 04.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ey sry ich find gerade dazu nichts... hatte aber schomal den Photomanage als Download gesehen aber ich glaube er war kostenpflichtig

    wenn ich den Link wieder finde schreib ich ihn sofort rein!

    MFG MARCEL
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotomanager für N73

Die Seite wird geladen...

Fotomanager für N73 - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

    Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...