Fotolicht / Blitz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von hooba, 24.07.2006.

1. hooba

hooba Neuer Benutzer

Ich war am Wochenende auf ner Feier und habe da festgestellt,dass das Fotolicht repektive Blitz eingentlich nur auf gut Glück funktioniert...!!
    Blitz eingeschaltet (es war dunkel genug) ,Bild geknipst aber der Blitz blieb aus! Das habe ich mehrmals versucht...ging nie an! Dann gehe ich rein,habe ein akkurate Raumbeleuchtung - knipse ein Bild und aufeinmal geht der Blitz! Was´n da los ? Was nutzt mir der Blitz im hellen ? Und im dunkeln oder schummerigen funktioniert er überhaupt nicht...?? ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

dann stimmt warscheinlich was mit dem gerät nicht! ich mache oft bilder im dunkel bei denen der blitz einwandfrei funktioniert! würde mal in deinen handyladen gehen und mich erkundigen! normal geht er aber so wie bei mir!

vlg M.o.D

Thema: Fotolicht / Blitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotolicht oder blitz

Die Seite wird geladen...

Fotolicht / Blitz - Ähnliche Themen

1. es ist ein Blitz-Pyramide

es ist ein Blitz-Pyramide: http://imageshack.us/photo/my-images/832/sbhrtfghb.jpg/v Ich machte diese Grafik früher. was halten Sie davon?
  2. Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(

Kamera funktioniert-BLITZ nicht :(: Hallo, habe mir ein Nokia N95 aus 2. Hand gekauft. Laut Karton ein Nokia N95-1. Habe mit einem Programm das Branding entfernt und neue FW drauf...
  3. Neuer Blitzer Warner

Neuer Blitzer Warner: Als Hilfe, um immer die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, gibt es nun ein Zusatzprogramm zu Nokia Maps. Siehe Speed Cam und...
  4. Blitzer für Navigon ?

Blitzer für Navigon ?: Gibt es für Navigon6 /Handyversion auch Blitzer?