Fotogröße

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von becks benni, 23.12.2007.

  1. #1 becks benni, 23.12.2007
    becks benni

    becks benni Guest

    Hallo Miteinand'!

    Ist es normal, das "Porträtfotos", also mit dem 6230i im Hochformat aufgenommene Fotos, nur im Winzformat möglich sind? Ich rege mich regelmäßig auf, dass schöne Fotos absolut unbrauchbar, weil zu klein sind.

    Dank schonmal

    Benjamin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 23.12.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ja des is normal
    Benutz doch einfach das normale Foto.
    Braucht zwar mehr speicher, die bilder sind aber größer.
     
  4. #3 Markus08, 22.01.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    oder du kannst die Fotos mit Standartfotoformat machen und dann aufn PC
    die kleiner machen zu der Größe die du willst...:)
     
Thema: Fotogröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard fotogröße

Die Seite wird geladen...

Fotogröße - Ähnliche Themen

  1. Fotogröße auf HP ?

    Fotogröße auf HP ?: Hallo in die Runde, Wer kennt sich da aus, möchte gern meine Fotos auf meiner HP in einer bestimmten Größe reinstellen, so das meine Besucher sie...