Fotogröße auf HP ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von kerald, 24.03.2008.

  1. kerald

    kerald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    Wer kennt sich da aus, möchte gern meine Fotos auf meiner HP in einer bestimmten Größe reinstellen, so das meine Besucher sie sich bei Interesse vergrößern können. Gruß Kerald
    http://www.g--greitschus.de/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 24.03.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Je nachdem wieviel ahnung du vom scripten hast ist es auch angebracht dies vielleicht mit "SIMPLEM" HTML zu lösen^^

    da du allerdings auch keine antwort auf die Javascript variante gegeben hast warte ich lieber mal auf ein kommentar deinerseits
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 29.03.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Soetwas kann man mit javascripterfahrungen ziemlich easy mit einem statischen layer machen: Du erstellst einfach ein statisches div-Layer, und wenn nun auf eine Grafik geklickt wird (Tipp: bei hover den Cursor mit so einem Plus oder einer Lupe machen) wird das größere Bild, das man natürlich vorher schon geladen hat in dem div-Layer, dessen Hintergrund transparent ist angezeigt. Es wird nun mitscrollen. Mach noch eine Box fürs schließen hin, und mit etwas mehr Erfahrung kannst du auch noch ein paar Animationen reinpacken, das wirkt dann besser ;-)
    Dann brauchst du eventuell auch kein div-Layer.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotogröße auf HP ?

Die Seite wird geladen...

Fotogröße auf HP ? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...