Fotografieren mit Z550i

Diskutiere Fotografieren mit Z550i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, leider habe ich noch nicht herausgefunden, warum ich mit meinem z550i keine Fotos machen kann.. Videoaufnahmen sind kein Problem, aber...

1. #1 mata0409, 07.07.2008
    mata0409

mata0409 Guest

Hallo,

leider habe ich noch nicht herausgefunden, warum ich mit meinem z550i keine Fotos machen kann..

Videoaufnahmen sind kein Problem, aber Fotos !
    Beim Fotografieren läßt sich zwar das Verschlußgeräusch hören, aber die Aufnahmen werden weder in den Dateien auf dem Handy noch auf dem Memory-Stick gespeichert.

Das Problem bestand von Anfang an. Kennt jmd. den Haken in dieser Angelegenheit ?

Danke und Gruß, m

2. Anzeige

Schau mal hier: Fotografieren mit Z550i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotografieren mit Z550i

Die Seite wird geladen...

Fotografieren mit Z550i - Ähnliche Themen

1. Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?

Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?: Ich habe mir ein kleines Fotostudio eingerichtet und habe noch Probleme mit der richtigen Ausleuchtung. Kann mir da ein Beleuchtungsmesser helfen...
  2. hdr Fotografie, welche Grafikkarte?

hdr Fotografie, welche Grafikkarte?: Hallo, an alle Mitglieder! Ich würde gerne ein Notebook für HDR Fotografie nutzen wobei ich auf die Frage gestossen bin, welche Grafikkarte denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden