Fotografieren mit Z550i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von mata0409, 07.07.2008.

  1. #1 mata0409, 07.07.2008
    mata0409

    mata0409 Guest

    Hallo,

    leider habe ich noch nicht herausgefunden, warum ich mit meinem z550i keine Fotos machen kann..

    Videoaufnahmen sind kein Problem, aber Fotos !
    Beim Fotografieren läßt sich zwar das Verschlußgeräusch hören, aber die Aufnahmen werden weder in den Dateien auf dem Handy noch auf dem Memory-Stick gespeichert.

    Das Problem bestand von Anfang an. Kennt jmd. den Haken in dieser Angelegenheit ?

    Danke und Gruß, m
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotografieren mit Z550i

Die Seite wird geladen...

Fotografieren mit Z550i - Ähnliche Themen

  1. Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?

    Gute Beleuchtungsmesser für Fotografie?: Ich habe mir ein kleines Fotostudio eingerichtet und habe noch Probleme mit der richtigen Ausleuchtung. Kann mir da ein Beleuchtungsmesser helfen...
  2. hdr Fotografie, welche Grafikkarte?

    hdr Fotografie, welche Grafikkarte?: Hallo, an alle Mitglieder! Ich würde gerne ein Notebook für HDR Fotografie nutzen wobei ich auf die Frage gestossen bin, welche Grafikkarte denn...