Fotogalerie startet nicht

Diskutiere Fotogalerie startet nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus.... hoffe ihr könnt mir helfen... also es dreht sich um folgesndes. jedes mal wenn ich die fotogalerie von vista öffne...... kommt immer...

1. #1 Gast002, 19.06.2007
    Gast002

Gast002 Guest

Servus....

hoffe ihr könnt mir helfen...
    also es dreht sich um folgesndes. jedes mal wenn ich die fotogalerie von vista öffne...... kommt immer eine meldung mit: Explorer muss neugestartet werden; oder i-was mit "com sorrund"....

was könnte der auslöser sein?...ich habe vista 32bit...

danke für jede antwort... ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotogalerie startet nicht
Die Seite wird geladen...

Fotogalerie startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...