fotogalerie in frontpage ?????

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von .::EZIO::., 24.04.2007.

1. #1 .::EZIO::., 24.04.2007
    .::EZIO::.

.::EZIO::. Neuer Benutzer

hallo lieb forummember,
    ich hab ein kleines problem mit firefox und frontpage.

ich habe eine fotogalerie erstellt und sie wird ohne probleme in iexplorer angezeigt aber nicht bei firefox. da verschiebt sich die galerie und man kann die bilder nicht weiter shlaten wie kann ich das beheben?????

würde mich über antworten freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .::EZIO::., 24.04.2007

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

also 1. sowas gibts oft, das browser dinge einfach verschieden darstellen... ich würde empfehlen die seite für firefox zu optimieren und dann entweder ne browser erkennung machn und wenns internet explorer is, vlt ne meldung machen, das man sich bitte firefox laden soll oder oben auf die page Optimiert für Firefox Auflösung x Auflösung ... irgentwie sowas halt... 2 hast du keinen direkt link gegebn zu deiner gallerie was ganz hilfreich wäre, weil z.b. http://fantax.homeunix.com/die3lustigen2/Zwischenablagemitframe.html
    da funzr die gallerie einwandfrei.. wäre gut wenn du zu der gallerie die nicht geht nen direkten link geben würdest

5. #4 .::EZIO::., 25.04.2007

emm geh mal auf firefox bitte und geh auf meine bilder galerie und ich denk das funktioniert nicht dannach gehst du in den internet explorer und ziehst dir die verschiebung rein.

is mir klar as ich das optimieren muss für firefox aber wie.
    und ich glaub du hast nicht richtig gelesen mit firefox klappt es NICHT!!!
    aber mit dem i explorer GEHT ES!!!

also jetzt das man mich auch verteht was muss ich ändern das mein fotoalbnum im firefox genau so angezeigt wird wie im i explorer.

6. #5 Blaxxun, 25.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

JavaScript != gut

Ich kann dir sagen, dass Frontpage 99,9% Müll verzapft.

Was ich dir auch sagen kann. Der Firefox interpretiert keine "Strict Warnings" wenn es um JavaScript geht. Eben solche hast du hier aber verzapft. Stellt man das aus funktioniert die Gallery auch. FF ist eben sicherheitsbewusst...

BTW: Die Ladezeit sind nicht mal für DSL 3k User angemessen. Was macht jemand, der mim dem Modem oder ISDN kommt?

7. #6 .::EZIO::., 25.04.2007

kann mir jemand sagen wie ich sowas mach .

wie stell ich es aus und wie kann ich die ladezeit verkürzen

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ladezeit verkürzen: Für jedes Bild ein Vorschaubild machen und dieses dann mit dem richtigen Bild verlinken.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blaxxun, 25.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ladezeit verkürzen nur mit Thumbnails, sowie Nico schon sagte. Nicht diese riesigen Bilder auf klein trimmen.

Umstellen kannst du das in deinem eigenen FF. Das ist Browser intern.
    Tipp oben in die Adresseleiste about:config ein, dann kannst du dir das entsprechende Parameter rausfrimmeln und es auf true stellen.
    Alternative kannst du auch die Web Developer Toolbar installieren. Dort kannst du es mit einem Klick umstellen.

11. #9 .::EZIO::., 25.04.2007

danke für eure antworten danke schön

Thema: fotogalerie in frontpage ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontpage galerie

,
  2. frontpage fotogalerie

,
  3. fotogalerie auf frontpage

,
  4. frontpage fotogalerie funktioniert nicht,
  5. firefox bildergalerie frontpage,
  6. frontpage photogallerie,
  7. frontpage gallery firefox,
  8. fotogalerie mit frontpage,
  9. fotogalerie in frontpage,
  10. alternative fotogalerie für frontpage,
  11. galerie mit frontpage
Die Seite wird geladen...

fotogalerie in frontpage ????? - Ähnliche Themen

1. Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, von meiner Digi Kamera habe ich die Fotos jetzt auf die Festplatte importiert, nun habe ich 1X Fotogalerie, (dasselbe auf dem Desktop...
  2. Frontpage: Jukebox funktioniert nicht

Frontpage: Jukebox funktioniert nicht: Habe mir jetzt aus einem Skriptbuch eine Jukebox machen wollen. Habe alles korrekt abgeschrieben, und auch meine Werte eingefügt, aber es...
  3. Frontpage Formular

Frontpage Formular: Hallo Leute, heute hat mich ein Freund angerufen er hat eine Website mit Microsoft Frontpage gemacht, bis alles jetzt noch ok, er sagte mir dass...
  4. Microsoft Frontpage Grafik

Microsoft Frontpage Grafik: Hallo, wie kann man in Microsoft Frontpage in eine Grafik einen Link einbauen.
  5. Frontpage --> 1und1 Homepage

Frontpage --> 1und1 Homepage: hi, ich denkmal, dass ich ein anfänger problem habe. habe bei 1und1 das paket: "homepage perfect". nun habe ich bei frontpage mir eine homepage...