Fotodrucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 26.06.2008.

1. #1 Classisi, 26.06.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also suche einen Fotodrucker um die 100€. Habe eine Samsnung Digitalkamera mit 8MP. Der Drucker sollte die gute Bildqualität der Kamera nicht beim drucken wieder zu nichte machen.
    MFG.
    CLassisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hey,
    wenn man dem Test glauben darf, sollte dieser Tintenstrahldrucker die richtige Wahl für dich sein.

mfg Puma45

4. #3 lukaslg3, 26.06.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich kan den IP4500 nur wärmstens empfehen.
    Der ist wirklich sehr gut und die Tintenpatronen sind billig.
    Letztens hab ich welche bei Ebay gesehen, B-Ware mit beschädigter Verpackug für 29,99 €, also IP's 4500 hab ich bei ebay für 29,99 € gesehen.

5. #4 Classisi, 27.06.2008
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotodrucker

Die Seite wird geladen...

Fotodrucker - Ähnliche Themen

1. Fotodrucker kaufen

Fotodrucker kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Fotodrucker kaufen, also so einen kompakten Fotodrucker mit dem es möglich ist direkt vom Smartphone...