Fotobearbeitungsprogramm Picasa

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cox, 16.09.2007.

  1. Cox

    Cox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein großes Problem. also ich habe mir eben das Fotobearbeitungsprogramm Picasa von google installiert und da werden ja alle Fotos automatisch in Picasa Alben gespeichert. ich dachte, dass die dann nur bei Picasa sind und habe manche Alben gelöscht, die ich nicht beabriten wollte. nun hab ich gesehn, dass ich damit auch alle Fotos auf dem pc selber gelöscht habe. Ich brauche aber manche davon. Da wo die bilder waren, ist jetzt nur noch ein Picasa zeichen und man wenn ich das öffne steht da "[encoding] utf8=1"
    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn die Bilder gelöscht sind kannst du sie zurückholen wenn du das möchtest. Vielleicht ein interner Fehler vom Programm.

    Wenn du deine Bilder zurückhaben willst dann lade dir Tune Up runter das reicht und geh auf "Tune Up Undelete" damit solltest du sie wiederholen können.
     
Thema: Fotobearbeitungsprogramm Picasa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotobearbeitungsprogramm picasa

    ,
  2. fotobearbeitungsprogramm picasa probleme

    ,
  3. google fotobearbeitungsprogramm

    ,
  4. picasa encoding utf 8 =1,
  5. picasa alle bilder verloren utf8=1,
  6. foto bearbeitungs programm für nokia,
  7. picasa encoding utf8 1,
  8. picasa installation alle bilder gelöscht
Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitungsprogramm Picasa - Ähnliche Themen

  1. PC-Neuinstallation und Picasa

    PC-Neuinstallation und Picasa: Hallo ihr lieben, ich möchte meinem PC eine Neuinstallation verpassen und habe folgendes Problem: Ich sortiere meine Bilder von Hand, in nach...
  2. picasa geeignet?

    picasa geeignet?: hey moin ich wollte euch mal fragen, ob ich mit picasa ganz einfach bilder online stellen kann....oder womit könnte man das machen? also ich...
  3. Picasa Photobrowser

    Picasa Photobrowser: Hallo... Nun gibt es auch Picasa für Symbian. Und da es bald die neuen Flatrates von T-Mobile gibt will ich auch bilder in meine Picasa Alben...