Fotobearbeitungspogramm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 12.07.2007.

  1. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kennt jemand villeicht ein gutes Fotobearbeitungspogramm zu Downloaden Empfehlen ?
    Kann auch eien testversion sein.
    Damit solte man z.B. mal ein auto gut lackieren oder auch selber einen banner machen.

    Danke im voraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    gimp gratis
    oder
    Photoshop demo
    oder
    Photofiltre
    oder
    paint net
    oder noch eins von den vielen anderen^^
     
  4. #3 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Photo Story 3
    Ulead Photo Explorer
    Adobe Photoshop
     
  5. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch eins aber das konnte ich nicht mehr nehmen wegen der 30 tage
    testversion

    aber wen jemand intresse hat dan hier ist super das pogramm


    jasc paint shop pro 9
     
  6. #5 Philipp_Vista, 12.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Da gibts jede menge

    Das beste ist Adobe Photoshop (testversion)
    Auch ne gutes Gimp (freeware)
    Oder Paint net (freeware)

    oder Paint von Windows hehe :D
     
  7. #6 Mr. Ping, 13.07.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Gimp ist recht gut, damit hab ich auch mal gearbeitet, bis ich ne ältere Photoshopr-Version gefunden hab. Die anderen kenn ich nicht, Photoshop ist echt Top, aber wenn man sich das neuste kaufen will muss man schon latzen. Man kann sich allerdings die Demo auf www.adobe.de runterladen, du musst dich dafür allerdings erst registrieren.
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch eifnach Photoplus, is kostenlos udn hat viele viel extras, udn wenn du was animeirtes machen willst, dann nimmste Microsoft Gif maker oder so ähnlich, bin damit voll zu frieden!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für die vielen pogramme :D
     
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    ich empfehle dir auch photoshop cs3 :)
     
Thema: Fotobearbeitungspogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose fotobearbeitungspogramme