Fotobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 09.03.2009.

  1. #1 erklaerbaer_adi, 09.03.2009
    erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    ich suche ein bildbearbeitungsprogramm mit dem man auf schwarz/weiß fotos ein bestimmtes objekt oder einen gegenstand farbig hervor heben kann. kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg erklaerbaer_adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Adobe Photoshop sowie auch Photo Impact könnten dir da weiter helfen. Diese beiden Programme kosten jedoch ein bisschen was. Gute Freeware für die Photobearbeitung findest du hier: http://www.freewareportal.de/Photobearbeitung/ Ich selber kenne mich jedoch mit der Freeware nicht aus, kann dir da also keinen Tipp geben da ich immer Photoshop verwende.
     
  4. #3 cHillirockt, 09.03.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Wie shushu bereits sagte, dies sind relativ teure Programme. Wenn du also eine Freeware suchst, kann ich dir "Gimp" empfehlen. Ich denke, das beliebteste Programm zur Bildbearbeitung ist "Adobe Photoshop", und ich denke Gimp kommt ziemlich nah an "Photoshop" heran. Es ist am Anfang zwar etwas kompliziert, wenn du zuvor noch nicht mit einem derartigen Programm gearbeitet hast, aber man findet sich mit etwas Geschick ziemlich schnell ein. Außerdem gibt es ja auch noch einige Hilfeseiten oder Tutorials. Ich hoffe das hilft dir weiter.

    LG cHillirockt
     
  5. #4 Totermann2, 10.03.2009
    Totermann2

    Totermann2 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mit Picasa versuchen. Es ist echt leicht zu bedienen und unkompliziert. Es hat aber leider nicht den größten Arbeitsumfang.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming)

    Neuer PC f. Fotobearbeitung (no Gaming): Hallo zusammen, habe dzt. einen EeeBox mit einem Atom 1,6. Ist mir jedoch für Photoshop und RAW-Entwicklung etc. zu träge. Folgender...
  2. pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung

    pc selbst zusammenstellen für videoschnitt und fotobearbeitung: hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen. Ich möchte damit hobbymäßig filmschneiden und...