Fotoapparat funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Terminator4, 25.01.2009.

1. #1 Terminator4, 25.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hallöchen;-)
    Seit gestern funktioniert mein Fotoapparat nicht mehr!

Wenn ich ihn starte das hängt sich das Handy auf und nichts geht mehr!
    Das ist komisch, denn vorige Woche konnte ich noch Fotos schiesen!
    Ansonsten habe ich am Handy nicht rumgedallt oder ähnliches

Woran kann das liegen???

MfG Steve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Was für ein Handy ist das denn? Hast du mal einen Reset probiert oder evtl. ein Firmwareupdate?

EDIT: Ach ja, Nokia 6280 Forum... hab ich gar net gesehn^^

4. #3 Terminator4, 28.01.2009
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hallo!!!!
    Da sich nun auch der Lautsprecher verabschiedet hat, habe ich mir ein neues Handy gekauft!!!

Ebenfalls von Nokia!

Trotzdem danke, MfG Steve

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Die Kamera ist interssanterweise ein häufiges Problem. Ich würde sagen 50% der Fälle liegen an einer zerschossenen Firmware, ein erneutes Flashen bzw. ein Aktualisieren hilft. Die anderen 50% liegen an einem irreperablen Platinenschaden. Leider schon oft genug gesehen/gelesen. Da sich dein Lautsprecher jetzt auch verabschiedet hat, denke ich mal, dass du auch zu den letzten 50% gehörst...

Gruß Tobias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotoapparat funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Fotoapparat geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fotoapparat funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...