Fotoanleitung Firmware Update?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sunglas77, 28.11.2007.

  1. #1 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es hier vielleicht jemanden, der das Firmware-Update mit Foto's dokumentieren kann? Es sind doch so einige Profi's im Forum.

    Ich kann es nicht....

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Woran scheitert es bei dir ?
     
  4. #3 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ?( Muss man da mehr machen als zweimal mit der Maus klicken?
     
  5. #4 Jonny 1990, 28.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Na klar Denken würd ich sagen :p :p :p
    bringt ja nix 2 mal auf dem Windows Start Button zu Klicken :baby:
     
  6. #5 msbrain, 28.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    ...dann macht Ihr was falsch, bei mir geht das genau so :D

    sorry für OT :)
     
  7. #6 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wir können doch alle bei Dir vorbeikommen :D
     
  8. #7 Jonny 1990, 28.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    RAFFINIERTE IDEE ! :D
    Das muss man dir Lassen esregnet RAFFINIERT ! :p

    B2T:

    @sunglass77 ich schau mal ob ich ein Video tut auftreiben kann.


    *EDIT* hier schonmal ein Video wie man Seinen Product Code ändert.
    http://www.youtube.com/watch?v=uN9eRlddfH0

    (Achtung Der labert mehr als es aussieht) :p
     
  9. #8 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :Ddas ist die beste Idee. Ihr kommt alle vorbei. Und dann könnt ihr mir das installieren. Nebenbei gebe ich noch ne Kiste Bier und einen Kaffee für die Fahrer 8)

    @Crow: Ich schließe das Handy mit Kabel an den Laptop an, starte danach Nemesis, drücke dann oben rechts auf die Lupe. Dann steht folgendes auf der linken Fensterseite:

    Reading Virtual USB device...Done.
    ->Serial: D8E334E8, HW: 0.0
    Testing Interfaces...
    ->USB DKU2....Supported.
    ->USB CA-53...Supported.
    Testing Directories...
    ->DCT4 Loaders Dir('Flash')......Found.
    -->0 file(s) found.
    -->Please copy the loaders first!
    ->ADSP Loaders Dir('FlashUsb')...Found.
    -->0 file(s) found.
    -->Please copy the loaders first!
    ->DCT3 Loaders Dir('fls1sup')....Found.
    -->0 file(s) found.
    -->Please copy the loaders first!
    ->Products Dir('products').......Not Found.

    Ist das richtig?

    Ganz unten in der grauen Leiste blinkt "Ready"
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn unten Ready blinkt, dann passt es.

    Danach machst du es so:

     
  12. #10 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

    sunglas77 Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ja ja jippie yeah..... ich hab's geschafft :D :D :D

    Fragt mich nicht warum, habe einfach die ganze zusätzliche Software gelöscht und das USB-Kabel auf den PC-Suite Modus geschaltet. Dann nochmal in Nemesis rein und schon hat's funktioniert :D

    Ist ja eigentlich ganz einfach... 8) hahaha

    Danke noch mal für die Hilfen und sorry für den zusätzlich aufgemachten Tread. Na ja, vielleicht hilft er ja jemand anderen......

    Gruß Dirk
     
Thema: Fotoanleitung Firmware Update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 firmware update anleitung 2012

    ,
  2. alles firmware aktuelle nemesis

    ,
  3. n95 firmware update anleitung

    ,
  4. nemesis anleitung firmware update,
  5. anleitung firmware nokia n73 update,
  6. nokia firmware upgarde with Nemisis,
  7. nemesis dct4 modelle
Die Seite wird geladen...

Fotoanleitung Firmware Update? - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...