Foto von meinem Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 08.05.2010.

1. #1 xHondaWolfx, 08.05.2010
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

so leute...
    hier ist das foto von meinem bluescreen...
    hab heut wieder fallout 3 gezockt und dann wars wieder soweit...
    ca 1std gezockt,pc geht ausm spiel und zeigt den folgenden bluescreen...

thx4help

ps:ich weiß nich ob mein erster beitrag mit dem bluesreen weitergelesen wurde deswegen dieser beitrag hier :)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cheafchecker, 08.05.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

würde sagen deine graka überhitzt ;)

klappe aufmachen, ggf. bessere graka kaufen
    oder besseren lüfter kaufen

4. #3 Ostseesand, 08.05.2010
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es gab ein problem mit deinem grafikkartentreiber.
    beim wiederholten speicherabruf kam kein wert zurück.
    deinstalliere mal den grafiktreiber und installiere ihn neu. bzw den neuesten treiber.
    ansonsten wie schon gesagt die kühlung der karte mal im auge behalten.

5. #4 xHondaWolfx, 08.05.2010
    xHondaWolfx

hmm...die graka is erst neu....meine alte is vor ca nem monat durchgeschossen weil ich nen paar wollmäuse im pc hatte....
    ich porobiere es erstmal mit dem treiber....
    ansonsten...kann man den lüfter tauschen oder noch einen weiteren einbauen....?

6. #5 PaddyG2s, 08.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn die Grafikkarte zu heiß wäre, würde es keinen BlueScreen verurhsachen, sondern einfach ausgehen ohne Vorwarnung, das ist der schutzmechanismus der GraKa.

Ich tippe auch auf Treiber Problem, da in dem BlueScreen davon dir rede ist.

7. #6 xHondaWolfx, 09.05.2010
    xHondaWolfx

so...habe treiber geladen und hoffe nun is problem behoben...falls wieder probleme sind meld ich mich.

thx

wolfx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Foto von meinem Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Foto von meinem Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...