Foto- / Videohandy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 16.09.2007.

  1. #1 The Gunner, 16.09.2007
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Handy kaufen und brauche nun eure Hilfe. Das Handy brauche ich eigentlich nur für folgende Sachen:

    - Telefonieren
    - SMS
    - Fotos / Videos

    Mir ist v.a. wichtig, dass das Handy sehr gute Fotos und Videos macht, wobei mir Fotos wichtiger sind. Blitzlicht wäre auch sehr schön. Eine Digicam habe ich und ich erwarte vom Handy auch nicht die gleiche Qualität. Das Handy soll einfach für Schnappschüsse dienen.

    Welches Handy könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neoload93, 17.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey The Gunner,
    also es kommt ja darauf an wie viel du für dein neues handy ausgeben willst.....
    aber wenn ich dir schonmal ein paar handys forschlagen dürfte....
    Also meine ansicht sind so handys wie das Nokia N70 oder das 6300 das was du brauchst uach das N73 wäre passend.....
    von Samsung wären da das i300 oder das Samsung SGH-D830 das wären meine vorschläge aber letztendlich musst du das wissen.....
    neo
     
  4. #3 The Gunner, 17.09.2007
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Hab jetzt ein paar Testberichte gelesen. Es kommen jetzt nur noch die K - Serie oder das N95 / N93 in Frage.

    Ich habe gehört, dass ein neues Handy der K - Serie rauskomen soll. Wann kommt das denn raus? Und welche ist das neuste Handy der K - Serie?

    Gibt es eine Seite wo man vielleicht Bilder und Videos dieser Modell vergleichen kann, also wo man solche Bilder bzw. Videos runterladen kann um selbst ein Urteil zu fällen?
     
  5. #4 Neoload93, 18.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey The Gunner,
    ja also ne seite wo du echt alles bekommst und vergleichen kannst ist www.areamobile.de eine oder sogar die beste seite für mobile endgeräte....
    Also ich selbst halte nicht viel von Sony ericsson weil der kunde nur durch ein design angelogt wird den vom technischen verändert sich nichts....
    Also ich würd mal bei areamobile schauen das is echt gut da und mit der K-serie schau da doch am besten bein Sonyericsson.de ich nehm an die wissen was das is und wies aussieht und sowas xD.....
    nadenn hoffe konnte helfen.....
    NEO
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Das K850i wird bald rauskommen von Sony Ericsson, habe hier mal den Link von der Cybershot Serie.

    Also ich würde sie dir auch empfehlen, wenn du nur Wert auf Fotos legst.

    Was ich dir empfehlen kann ist das N95, besitze dies selbst und kann es nur weiter empfehlen!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 The Gunner, 18.09.2007
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden.

    Also Bilder sind mir schon wichtiger als Videos, aber anständige Videos sollten schon sein.

    Da ist das N95 bzw. N93 schon interessant.

    Wie sind denn die Bilder und Videos des N93 im Vergleich zum N95?

    Und wie sind die Bilder des N95 / N93 im Vergleich zum K800i/K810i? Das N95 / N93 hat ja anscheinend keinen Xenon Blitz. Hat es denn gar keinen Blitz oder eben nur diesen bestimmten nicht?
     
  9. #7 Neoload93, 21.09.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    schau einfach mal bei Nokia da kann man die handys vergleichen wäre sehr umständlihc das hier zu tuhen....
    Neo
     
Thema:

Foto- / Videohandy

Die Seite wird geladen...

Foto- / Videohandy - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Foto Album

    Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  3. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

    Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...
  4. Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

    Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-): Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...
  5. Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)

    Suche DDR2 Speicher (siehe Foto): Hallo an das Forum, suche für meinen PC 2 Stck DDR2 Speicher, mit den techn. Daten wie auf dem Foto. Würde mich über Angebote freuen. mfg...