Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Diskutiere Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...

  1. #1 elizx10, 07.06.2012
    elizx10

    elizx10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu aufzubauen.
    Muß ich Euch noch einmal zum Netzteil und Grafikkarte befragen :)

    Meine Komponenten die schon mal fest stehen ( Foto Video Bearbeitung )
    Prozessor :
    Intel Core i7-3770, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I73770)
    Mainboard
    ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ)
    Ram :
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

    4 Festplatten ein DVD Combo Laufwerk + ein BluRay Brenner

    Ich möchte ein möglichst leises Netzteil und eine Grafikkarte mit nVIDIA Chip und HDMI Anschluß

    Meine erste Idee wäre

    Grafikkarte :
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Netzteil :
    be quiet! Straight Power E9 700W ATX 2.3

    Passt das oder gibt es noch eine vernünftige Alternative zum Netzteil und Grafikkarte ?
    Gerade beim Netzteil bin ich doch eher unsicher :eek:

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 07.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Steht der Ram in der Liste der unterstützten Speicher auf der Herstellerseite ?
    Bei dem CPU würde ich eher eine stärkere Grafikkarte nehmen. (z.B. GTX 680,GTX 670, 7970, 7870)
    Und ich glaube du wirst keine 700W brauchen. (da kenn ich mich aber nicht wirklich aus.)
     
  4. #3 Zorcher, 07.06.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
Thema: Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer für foto und video verarbeitung pc

Die Seite wird geladen...

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-) - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...