Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von elizx10, 07.06.2012.

1. #1 elizx10, 07.06.2012
    elizx10

elizx10 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu aufzubauen.
    Muß ich Euch noch einmal zum Netzteil und Grafikkarte befragen :)

Meine Komponenten die schon mal fest stehen ( Foto Video Bearbeitung )
    Prozessor :
    Intel Core i7-3770, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I73770)
    Mainboard
    ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ)
    Ram :
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

4 Festplatten ein DVD Combo Laufwerk + ein BluRay Brenner

Ich möchte ein möglichst leises Netzteil und eine Grafikkarte mit nVIDIA Chip und HDMI Anschluß

Meine erste Idee wäre

Grafikkarte :
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Netzteil :
    be quiet! Straight Power E9 700W ATX 2.3

Passt das oder gibt es noch eine vernünftige Alternative zum Netzteil und Grafikkarte ?
    Gerade beim Netzteil bin ich doch eher unsicher :eek:

Gruß
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 07.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Steht der Ram in der Liste der unterstützten Speicher auf der Herstellerseite ?
    Bei dem CPU würde ich eher eine stärkere Grafikkarte nehmen. (z.B. GTX 680,GTX 670, 7970, 7870)
    Und ich glaube du wirst keine 700W brauchen. (da kenn ich mich aber nicht wirklich aus.)

4. #3 Zorcher, 07.06.2012
    Zorcher

Zorcher Benutzer

Thema: Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer für foto und video verarbeitung pc

Die Seite wird geladen...

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...