Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Diskutiere Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...

  1. #1 elizx10, 07.06.2012
    elizx10

    elizx10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu aufzubauen.
    Muß ich Euch noch einmal zum Netzteil und Grafikkarte befragen :)

    Meine Komponenten die schon mal fest stehen ( Foto Video Bearbeitung )
    Prozessor :
    Intel Core i7-3770, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I73770)
    Mainboard
    ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ)
    Ram :
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 16GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)

    4 Festplatten ein DVD Combo Laufwerk + ein BluRay Brenner

    Ich möchte ein möglichst leises Netzteil und eine Grafikkarte mit nVIDIA Chip und HDMI Anschluß

    Meine erste Idee wäre

    Grafikkarte :
    ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    Netzteil :
    be quiet! Straight Power E9 700W ATX 2.3

    Passt das oder gibt es noch eine vernünftige Alternative zum Netzteil und Grafikkarte ?
    Gerade beim Netzteil bin ich doch eher unsicher :eek:

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 07.06.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Steht der Ram in der Liste der unterstützten Speicher auf der Herstellerseite ?
    Bei dem CPU würde ich eher eine stärkere Grafikkarte nehmen. (z.B. GTX 680,GTX 670, 7970, 7870)
    Und ich glaube du wirst keine 700W brauchen. (da kenn ich mich aber nicht wirklich aus.)
     
  4. #3 Zorcher, 07.06.2012
    Zorcher

    Zorcher Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
Thema: Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)
Die Seite wird geladen...

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...