Foto Vergleich Alte und Neu Fw

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 07.05.2007.

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hier mal ein Vergleich der beiden FW:

Alte FW

Neue FW

Have Fun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Man merkt schon ein gewaltigen Unterschied :D :D :D :D
    Mir ist gar nicht so extrem aufgefallen dass die alte Firmware einen Rotstich hatte......

4. #3 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Na ich hoffe für meins gibts die neue Firmware bald auch. Dann mach ich erst mal selbst Bilder zum testen ;)

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ich hab irgendwo gelesen , das die gebrandete Handys von den netzbetreibern erst gar kein update rauskommt, bzw. erst sehr spät..du kannst ja auch een Prductcode hinterher ändern :) ist ja nur für das update :D

6. #5 eXaByte0815, 07.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

oha der unterschied ist ja übel...

umgebungsbedingungen waren exakt gleich? licht und alles?

eigentlich ne frechheit von nokia das die das n95 so ausliefern...

7. #6 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Die Bedingungen waren nicht ganz gleich. Ich denke nicht das das Bild mit einem Stativ aufgenommen wurde. Deswegen will ich lieber mal selbst testen. Aber ich bin mit den Bildern ansich jetzt schon recht zufrieden. Kostenlos besser nehm ich aber gern :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Der hat ja Immer was zu meckern hier 8)

10. #8 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

Ich hab nicht mal angefangen zu meckern :p

Thema: Foto Vergleich Alte und Neu Fw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alte und neue bilder vergleich

Die Seite wird geladen...

Foto Vergleich Alte und Neu Fw - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...