Foto - unbekanntes Dateiformat

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Schlangenzunge, 13.05.2007.

1. #1 Schlangenzunge, 13.05.2007
    Schlangenzunge

Schlangenzunge Guest

Hallo zusammen,

wenn ich neuerdings Fotos mit meinem N70 mache und sie in der Gallerie öffnen will, dann ist da ein zerbrochenes Symbol und ich bekomme die Fehlermeldung "unbekanntes Dateiformat"
    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?

Grüsse
    Achim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Restte dein Handy *#7370#. Bevor du das machst sichere deine Daten, da das Handy komplett Resettet wird.

Thema: Foto - unbekanntes Dateiformat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos vom handy unbekanntes dateiformat

,
  2. bild unbekanntes dateiformat

Die Seite wird geladen...

Foto - unbekanntes Dateiformat - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  3. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  4. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  5. Foto Album

Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...