Foto tread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von berlin_16_2004, 03.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlin_16_2004, 03.09.2004
    berlin_16_2004

berlin_16_2004 Benutzer

also robman dürfte das bekannt vorkommen, ich will einen tread aufmachen in dem jeder bilder von sich posten kann(ich zwing keinen), das habe auf einem anderen board gesehen und fand das echt cool. aufjeden fall muss ja einer anfangen, darum mach ich das

das war ich auf klassenfahrt, habe leider kein besseres, scanner habe ich auch nicht

ich habe noch ein paar rausgekramt

noch eins ^^

auch wenn man nicht so viel sieht

nagut ich hoffe dsa gefällt euch

MfG berlin

2. #2 Lacrima, 03.09.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

3. #3 berlin_16_2004, 03.09.2004
    berlin_16_2004

berlin_16_2004 Benutzer

oh sry

wusste ich nicht. dann kann man den closen

Thema:

Foto tread

Die Seite wird geladen...

Foto tread - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Foto Album

Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  3. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...
  4. Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-): Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...
  5. Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)

Suche DDR2 Speicher (siehe Foto): Hallo an das Forum, suche für meinen PC 2 Stck DDR2 Speicher, mit den techn. Daten wie auf dem Foto. Würde mich über Angebote freuen. mfg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.