Foto Story: Frauen können kein Auto fahren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 16.04.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine kleine Fotostory, nicht von mir!!!

    Vorneweg möchte ich sagen dass ich keineswegs frauenfeindlich bin gegenüber Autofahren, fand lediglich die Story nur cool :D Also ;) Einiges werdet ihr auch schon kennen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Frauen können nicht Autofahren!
    Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

    Verfasst am: Fr Apr 16, 2004 01:08 am Titel: Foto Story: Frauen können kein Auto fahren

    --------------------------------------------------------------------------------



    Frauen können nicht Autofahren!
    Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

    Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz:

    [​IMG]


    Dabei sind der weiblichen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt:

    [​IMG]

    Die Autoindustrie dankt es den Frauen, mit neuen, speziell auf sie zugeschnittenen Modelen:

    [​IMG]

    Doch leider werden Frauen immer wieder von rücksichtslosen Männern zugeparkt, so dass sie weder vor, noch zurück fahren können:

    [​IMG]

    Aus diesem Grund gibt es Frauenparkplätze:

    [​IMG]

    Dort sind Frauen unter sich, und können ihre Kreativität beim Einparken noch besser entfalten:

    [​IMG]

    Frauen können aber nicht nur hervorragend fahren und parken. Auch das Tanken übernehmen viele Frauen schon selbst:

    [​IMG]

    Und immer mehr Frauen waschen sogar ihr Auto schon selbst:

    [​IMG]

    Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Frauen könnten nicht Autofahren, hiermit nun endgültig widerlegen konnten
     
  2. #2 checker01, 16.04.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also Rob, wenn du dein "neues" Auto noch lange fahren willst weisst du was du damit machen bzw. nicht machen solltest :D
     
  3. #3 nightwolf, 16.04.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    rofl wie fies
     
  4. #4 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja, also, ich möchte mal sagen, dass manche Männer auch nicht wirklich Autofahren können.

    Ich nehme mich da nicht aus. Ich habe meinen Führerschein seit knapp 1 Jahr und bisher musste 3 Autos mehr oder weniger dran glauben.

    1. Citrön AX (04.07.2003 - 24.07.2003)
    -- 1. Unfall: halbe Stunde nach der bestanden Prüfung beim Rückwärtseinparken hab ich einen Baum übersehen und mein Rücklicht demoliert
    -- 2. Unfall: 1 Woche nach der Prüfung beim Wenden rückwärts in einen Graben reingerutscht
    -- 3. Unfall: 2 Wochen nach der Prüfung bei einer STadtfahrt durch Celle bei Hannover hinter einer Kurve auf ein Stauende aufgefahren
    --> danach Auto verschrottet

    2. VW T4 (september 2003)
    geliehen von meinem Chef
    --> erste Fahrt, 3 spurige Straße, Tiefschwarze Nacht, Spurwechsel zu ruckartig, gegengelenkt, Bordstein gerammt, Reifen, Felge und Achse beschädigt (400 Euro Schaden)

    3. Renault Clio (3. April 2004)
    Neuwagen von Autohaus geliehen
    --> früh um 10 abgeholt, abend 19:30 auf Schrottplatz
    --> ins Schleudern gekommen auf Feldweg, Strommast gerammt und in Graben versenkt
    --> TOTALSCHADEN

    Seit dem bin ich aber den T4 bzw. einen geliehenen AUDI A3 (130PS TDI) ohne Probleme gefahren. Seit nunmehr 4 Wochen fahr ich unfallfrei!

    So, nu dürft ihr auch mal über einen Mann lachen.

    Aber: Ich habe nie meinen Führerschein abgeben müssen, hab noch keine Punkte in Flensburg und war auch bei keinem der Unfälle zu schnell. Hab nur ein paar mal Strafzettel wegen Falschparkens bekommen! *g*
     
  5. #5 checker01, 06.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    8o
    Du lässt ja auch keinen Graben aus :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man ! du bist auch ein hartnäckiger fahrer hrrr =)
    viel glück das nochn paar wochen drauf kommen !
    ich hab jetzt en halbes jahr un noch nix passiert hrr
     
  7. #7 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch! Vorallem, da ich mir kommende Woche ein eigenes neues Auto kaufen werde.

    Folgendes Auto hab ich im Kopf:
     
  8. #8 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Achja, hier für die dies interessiert ein Foto meines letzten Unfalls
     
  9. #9 nightwolf, 06.05.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    krank....
     
  10. #10 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich???
     
Thema: Foto Story: Frauen können kein Auto fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strafe für zu schnelles fahren story

    ,
  2. fotos reifer frauen beim autofahren

Die Seite wird geladen...

Foto Story: Frauen können kein Auto fahren - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...

    Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...: Da ich mir über die Fehlerquelle noch nicht im Klaren bin, kann es durchaus sein, dass ich hier im falschen Forum poste ;) Hallo Community, ich...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  5. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

    PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...