Foto Story: Frauen können kein Auto fahren

Diskutiere Foto Story: Frauen können kein Auto fahren im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hier eine kleine Fotostory, nicht von mir!!! Vorneweg möchte ich sagen dass ich keineswegs frauenfeindlich bin gegenüber Autofahren, fand...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine kleine Fotostory, nicht von mir!!!

    Vorneweg möchte ich sagen dass ich keineswegs frauenfeindlich bin gegenüber Autofahren, fand lediglich die Story nur cool :D Also ;) Einiges werdet ihr auch schon kennen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Frauen können nicht Autofahren!
    Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

    Verfasst am: Fr Apr 16, 2004 01:08 am Titel: Foto Story: Frauen können kein Auto fahren

    --------------------------------------------------------------------------------



    Frauen können nicht Autofahren!
    Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

    Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz:

    [​IMG]


    Dabei sind der weiblichen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt:

    [​IMG]

    Die Autoindustrie dankt es den Frauen, mit neuen, speziell auf sie zugeschnittenen Modelen:

    [​IMG]

    Doch leider werden Frauen immer wieder von rücksichtslosen Männern zugeparkt, so dass sie weder vor, noch zurück fahren können:

    [​IMG]

    Aus diesem Grund gibt es Frauenparkplätze:

    [​IMG]

    Dort sind Frauen unter sich, und können ihre Kreativität beim Einparken noch besser entfalten:

    [​IMG]

    Frauen können aber nicht nur hervorragend fahren und parken. Auch das Tanken übernehmen viele Frauen schon selbst:

    [​IMG]

    Und immer mehr Frauen waschen sogar ihr Auto schon selbst:

    [​IMG]

    Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Frauen könnten nicht Autofahren, hiermit nun endgültig widerlegen konnten
     
  2. #2 checker01, 16.04.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also Rob, wenn du dein "neues" Auto noch lange fahren willst weisst du was du damit machen bzw. nicht machen solltest :D
     
  3. #3 nightwolf, 16.04.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    rofl wie fies
     
  4. #4 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja, also, ich möchte mal sagen, dass manche Männer auch nicht wirklich Autofahren können.

    Ich nehme mich da nicht aus. Ich habe meinen Führerschein seit knapp 1 Jahr und bisher musste 3 Autos mehr oder weniger dran glauben.

    1. Citrön AX (04.07.2003 - 24.07.2003)
    -- 1. Unfall: halbe Stunde nach der bestanden Prüfung beim Rückwärtseinparken hab ich einen Baum übersehen und mein Rücklicht demoliert
    -- 2. Unfall: 1 Woche nach der Prüfung beim Wenden rückwärts in einen Graben reingerutscht
    -- 3. Unfall: 2 Wochen nach der Prüfung bei einer STadtfahrt durch Celle bei Hannover hinter einer Kurve auf ein Stauende aufgefahren
    --> danach Auto verschrottet

    2. VW T4 (september 2003)
    geliehen von meinem Chef
    --> erste Fahrt, 3 spurige Straße, Tiefschwarze Nacht, Spurwechsel zu ruckartig, gegengelenkt, Bordstein gerammt, Reifen, Felge und Achse beschädigt (400 Euro Schaden)

    3. Renault Clio (3. April 2004)
    Neuwagen von Autohaus geliehen
    --> früh um 10 abgeholt, abend 19:30 auf Schrottplatz
    --> ins Schleudern gekommen auf Feldweg, Strommast gerammt und in Graben versenkt
    --> TOTALSCHADEN

    Seit dem bin ich aber den T4 bzw. einen geliehenen AUDI A3 (130PS TDI) ohne Probleme gefahren. Seit nunmehr 4 Wochen fahr ich unfallfrei!

    So, nu dürft ihr auch mal über einen Mann lachen.

    Aber: Ich habe nie meinen Führerschein abgeben müssen, hab noch keine Punkte in Flensburg und war auch bei keinem der Unfälle zu schnell. Hab nur ein paar mal Strafzettel wegen Falschparkens bekommen! *g*
     
  5. #5 checker01, 06.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    8o
    Du lässt ja auch keinen Graben aus :D
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man ! du bist auch ein hartnäckiger fahrer hrrr =)
    viel glück das nochn paar wochen drauf kommen !
    ich hab jetzt en halbes jahr un noch nix passiert hrr
     
  7. #7 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich auch! Vorallem, da ich mir kommende Woche ein eigenes neues Auto kaufen werde.

    Folgendes Auto hab ich im Kopf:
     
  8. #8 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Achja, hier für die dies interessiert ein Foto meines letzten Unfalls
     
  9. #9 nightwolf, 06.05.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    krank....
     
  10. #10 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich???
     
  11. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Na da hast du aber Glück gehabt das nicht mehr passiert ist!!
     
  12. #12 CBNewMedia, 06.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Beifahrerin sah schon etwas schlimmer aus. hat sie ja voll getroffen seitlich! Aber ihr gehts auch wieder gut!
     
  13. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    wie scheisse blöd muss man eigentlich sein ?


    Mal irgendwas übersehen und dann ne kleine Delle oder so reinfahren oder mal ein rücklicht demolieren ist ja ok, ds passiert mal, aber es gehört schon echt was dazu mehrere autos schrottreif zu fahren.

    ich kenn jemanden aus unserem Betrieb der jetzt mittlerweile noch mindestens 3 autos abzubezahlen hat. letzte vorletzte woche hat sein letztes auto dran glauben müssen. (wenn dummheit lang machen würde, könnte er im knien den mond am arsch lecken) bis der aus seinen schulden raus ist is der 150, lol

    ich fahre jetzt 3,5 jahre beinahe unfallfrei.
    bis jetzt habe ich nur einen leichten auffahrunfall gehabt bei dem des vordermanns heckstosstange kaput ging und dann hab ich noch eine felge am voderad gekillt.
    die letzte delle inkl. kaputtem nebellicht kam durch nen Fiat Uno.

    Wenn man ein wenig verstand hat und auch ein klein wenig "besonnen":D fährt, dann bleibt man auch auf der strasse.
    Das hat aber nix damit zu tun ob man jetzt zu schnell fährt oder nicht.

    tut mir leid aber so seh ich das
     
  14. #14 checker01, 07.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    woran liegt das bei dir ?

    pech ? noch kein feeling fürs auto entwickelt ? sekundenschlaf oder hast du zuviel testosteron im körper ? :D
     
  15. #15 steffen, 07.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    mmh, schonmal überlegt, auf einen roller umzusteigen? :D

    ich fahr nu scho knapp 1 1/2 jahre und bis auf das gleiteis im winter, wo das nicht vorhande abs nicht ging, keine probs gehabt.
    keine punkte, keine zettel, keine strafen ....
     
  16. #16 CBNewMedia, 07.05.2004
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Weiß noch nicht woran es bei mir liegt! Möglich wärs, dass ich immer abgelenkt war, denn immer wenn ich nen Unfall hatte, saß eine hübsche Beifahrerin an meiner Seite.
    Naja, ausserdem rauche ich auch im Auto, was natürlich auch nicht so toll ist und für volle Konzentration sorgt.

    Einen Roller hab ich auch stehen, aber naja, bei Sauwetter mag ich das nicht. Und bei übelster Hitze fahr ich auch lieber mit Klimaanlage im Auto!
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich wusst gar net das man ein clio noch kleiner machen kann ! süss
     
  18. #18 checker01, 07.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so weiter geht wirst du bald keine schöne Beifahrerin finden die mit dir fahren will :D
     
  19. #19 der chillige, 01.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @cbnewmedia

    das is scho krass, also ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen *ich hab meinen führerschein erst ein halbes bis dreiviertel jahr, bin sozusagen pendler, hab über 12tkm unfallfrei, davon 1000km mit handbremse {die vordere bremse kaputt}[ja auch inner großstadt], ohne abs, esp, airbag und servo, also praktisch ganz oldschool-hardcore-mäßig[soll auch nicht schaden]

    *(nagut ich fahr auch nicht mit 230 über die landstraße^^)

    tipps

    im dorf: langsam(zwecks kinder, blitzer) aber nie strich 50 fahren, da flippe ich aus, allso mindestens 58^^

    landstraße: feuer, was die kiste hergibt, und nich einschlafen, zuviel quatchen, UND VORALLEM nach vorn gucken, laute musik und eine zigarette und ich könnte so stunden fahren

    autobahn: ja.... äh nee lass mal lieber bleiben, das kann für dich gefährlich werden, wenn doch, fahr nich die ganze zeit auf der linken spur,

    heizung nicht zu warm, radio nicht zu leise sonst kanns passieren dass du irgenwann einschläfst

    GANZ WICHTIG
    erst mal älter werden, auto stehen lassen und geistig reifer werden, wenn man nich schnell fahren kann bzw. rasen sollte man es lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), lass keinen bei dir mitfahren(die gefahr bzw das risiko ist einfach zu groß nicht nur für dich sondern für die allgemeinheit)



    kauf dir ein auto was zu deinen fahrfähigkeiten passt(am besten nen 25 oder nen smart, von mir aus geh zu fuß,^^)

    eigentlich gings hier um nen loligen thread über frauen und ihre fahrkünste, da sollst du eigtl nicht als mänliches wesen deine fahrausrutscher posten

    ich kenn so spezialisten wie dich, ich frag mich nur immer wo ihr das geld für die ganzen autos, versicherung, an/abmeldungen, verschrottungen, reperaturen usw her habt ich schätz mal meistens von den eltern her, ..., ich verdien gut, sehr gut, auch als azubi und glaub net das du mehr kohle hast, es sei denn du bist bankkaufmann oder einer versicherung

    wenn ich dein chef wär würd ich dich kein erstmal kein auto fahren lassen



    einmal geblitzt haben sie mich, ich hoffe da kommt nichts mehr, wenn doch dann bin ich einen monat gesperrt aber ansonsten nichts,




    bis jetzt gefahren:also teilweise nur kurze strecken)

    renault twingo(meiner)
    nissan micra
    bmw x5 4.4l(wie geil)
    vw passat 04er modell
    vw golf variant
    vw transporter t4
    opel vivaro
    mercedes sprinter
    pegeot 307
    skoda octavia
    fiat punto

    mercedes actros zugmaschine(lol)




    PS:nimms net zu ernst aber ich find da keine worte



    @steini hast recht, aber einschlafen (sekundenschlaf), kann denk ich mal jedem passieren, also seitdem ich das jetzt schon ein zweimal erlabt habe, bin ich der meinung das kann jedem(der arbeitet und erschöpft, müde ist passieren)

    bin scho mal deswegen beinahe von der straße abgekommen(dann kam eine kurve) aber bin noch rechtzeit aufgeschreckt, bei der autobahn ist das nicht so schlimm die geht nur grade aus(^^)zum teil, wirklich


    EDIT:ups da muss ich mich verklickt haben

    close ma
     
  20. #20 Giga-Tronic, 01.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    @der chillige

    Lass die Threads da wo sie sind! Der Thread ist jetzt schon etwa 3 Jahre alt!

    Lg

    AndY
     
Thema: Foto Story: Frauen können kein Auto fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strafe für zu schnelles fahren story

    ,
  2. fotos reifer frauen beim autofahren

Die Seite wird geladen...

Foto Story: Frauen können kein Auto fahren - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...

    Nach neuer Hardware fähr Windows 7 nicht mehr hoch...: Da ich mir über die Fehlerquelle noch nicht im Klaren bin, kann es durchaus sein, dass ich hier im falschen Forum poste ;) Hallo Community, ich...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  5. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

    PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...