Foto speichern

Diskutiere Foto speichern im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nach einer Fotoaufnahme lässt sich das Foto weder auf Handyspeicher noch auf Speicherkarte speichern. Wo kann der Fehler liegen?

  1. #1 patriotbier, 06.07.2007
    patriotbier

    patriotbier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Fotoaufnahme lässt sich das Foto weder auf Handyspeicher noch auf Speicherkarte speichern. Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Foto speichern

Die Seite wird geladen...

Foto speichern - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...