Foto Qualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 20.05.2007.

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der 1. Juni ist in gut 2 Wochen, dass heißt es kommt Gehalt und damit wohlmöglich das N95.


    Meine Frage: Wie sind die Bilder der 5 Mega-Pixel Kamera?
    War gestern auf einer Party, dort war ein N73 vertreten, und die Bilder waren echt super, obwohl es dunkel war.

    Habe die Suchfunktion benutzt und etwas von "Rot-Stich" gehört... ist das behoben?

    Könnt ja mal Beispielbilder hochladen.


    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Rosa-Stich ist durch die neue Firmeware behoben, Foto Qualität ist für ein Handy hervoragend!!!

    Kauf dir das Teil!
     
  4. #3 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    es gibt inzwischen ja einige testberichte über das n95, und dort sind immer massenweise testfotos zu finden...
     
  5. #4 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schleichwerbung was PL-Pirat hier treibt :D
     
  7. #6 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    man muss sich dort nicht regis... somit find ich das schon oke... ausserdem geht es ja nicht ums handy in dem forum sondern um games, somit nehme ich keine user weg (sag ich mal ;D).

    würd mich freuen wenn N95 dort auch vertretten wäre ;D


    ausserdem hatte ich keine lust die ganzen bilder neu zu verlinken, da geht ein link schneller :D
     
  8. #7 chevel51, 20.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin schon mit der alten firmware mit den fotos zufrieden... bin mal gespannt wie es nach dem wechsel ist.... hab allerdings ein bisschen schiss zum NSC zu gehen weil nacher schrotten die mir das ding und ich grade mal froh das ich es überhaupt habe...... von daher warte ich nocht... und die anleitung aus dem forum ist mir etwas zu komplieziert bzw hab schiß das ich es verbocke....

    also ich finde sie super
    grüße
    dieter
     
  9. #8 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein gebrandetes gerät oder was?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 20.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    nein alles ohne
     
  12. #10 eXaByte0815, 20.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    hä dann musst du doch garkeine anleitung hier ausm forum nehmen... einfach über nokia updater und fertig...
     
Thema:

Foto Qualität

Die Seite wird geladen...

Foto Qualität - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  3. Foto Album

    Foto Album: Hallo zusammen, kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter...
  4. Lan-Kabel Qualität / Welches Modem

    Lan-Kabel Qualität / Welches Modem: Guten Tag, am Freitag steht der Wechsel zu Alice / o2 Es wird Alice M mit einer Leitung evtl. später mal Alice L mit 2 Leitungen. 16tsd...
  5. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

    Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...