Foto Programm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DerTerror, 22.05.2008.

1. #1 DerTerror, 22.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

Hallo!

Also ich suche ein Fotoprogramm wo man beim spielen oder sonstiges am pc fotos machen kann...ich hatte mal eines damals aber weis nicht wie es heist.

Weis vieleicht jemand so ein programm und wo man es herbekommt und wie es heist...

am besten zum downloaden

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das geht doch auch mit der Druck taste auf deiner Tastatur.
    Einfach mal drauf drücken, z.B. Paint öffnen, einfügen, abspeichern.

Wenn du die Alt taste mit haltest wird nur das geöffnete Fenster fotografiert.

4. #3 DerTerror, 22.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

habe es ausprobiert hat aber nicht geklappt...

ich würde nehmlich gerne wieder fotos machen wenn ich spiele und dafür gab es mal ein programm weis eben den namen net

5. #4 clauskrieg, 22.05.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

... und warum stellst du diese Frage nicht in einem passenderen Forensegment ?

Wenn ich das richtig lese steht bei diesem Forensegment hier:

Windows Vista Forum
    Im Windows Vista Forum dreht sich alles um das neue Betriebssystem. Fragen zu Hardwareanforderung, Treiberprobleme oder Installationshilfe uvm.

6. #5 JamesDean, 23.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

7. #6 Sideshowbob, 23.05.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

Edit: ok das programm geht doch nich... is zum drucken...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foto Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotoaufnahme programm

,
  2. fotoprogramm with james dean

Die Seite wird geladen...

Foto Programm - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...