Foto Programm

Diskutiere Foto Programm im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Also ich suche ein Fotoprogramm wo man beim spielen oder sonstiges am pc fotos machen kann...ich hatte mal eines damals aber weis nicht...

  1. #1 DerTerror, 22.05.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich suche ein Fotoprogramm wo man beim spielen oder sonstiges am pc fotos machen kann...ich hatte mal eines damals aber weis nicht wie es heist.

    Weis vieleicht jemand so ein programm und wo man es herbekommt und wie es heist...

    am besten zum downloaden


    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das geht doch auch mit der Druck taste auf deiner Tastatur.
    Einfach mal drauf drücken, z.B. Paint öffnen, einfügen, abspeichern.

    Wenn du die Alt taste mit haltest wird nur das geöffnete Fenster fotografiert.
     
  4. #3 DerTerror, 22.05.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe es ausprobiert hat aber nicht geklappt...

    ich würde nehmlich gerne wieder fotos machen wenn ich spiele und dafür gab es mal ein programm weis eben den namen net
     
  5. #4 clauskrieg, 22.05.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ... und warum stellst du diese Frage nicht in einem passenderen Forensegment ?

    Wenn ich das richtig lese steht bei diesem Forensegment hier:

    Windows Vista Forum
    Im Windows Vista Forum dreht sich alles um das neue Betriebssystem. Fragen zu Hardwareanforderung, Treiberprobleme oder Installationshilfe uvm.
     
  6. #5 JamesDean, 23.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Sideshowbob, 23.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Edit: ok das programm geht doch nich... is zum drucken...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foto Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotoaufnahme programm

    ,
  2. fotoprogramm with james dean

Die Seite wird geladen...

Foto Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...