Foto-Mach Programm

Diskutiere Foto-Mach Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich wusste nich wie ich das Thema nennen sollte deshalb sowas :D Also, ich such ein Programm, womit man Fotos machen kann. Ich habe hier...

1. #1 freshprince, 14.10.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey,

ich wusste nich wie ich das Thema nennen sollte deshalb sowas :D

Also, ich such ein Programm, womit man Fotos machen kann. Ich habe hier meine Cam. Das Programm sollte eig Selbstauslöser haben und so eine Einstellung, dass in einer bestimmten zeit soundso viele Fotos?

Who's got somethin for me?? :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 14.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

eigentlich sollte ein Prog bei deiner CAm dabei sein. Was ist es für eine? Schau mal auf die HerstellerWebseite da gibts nomalerweise welche.

4. #3 freshprince, 14.10.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ich hab eine von Creative.....NX Pro isowas^^.....ja, das Programm was dabei ist ist shciesse^^

5. #4 Beinahe_admin, 14.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

6. #5 Robert79, 16.10.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also für das Verständnis, du suchst ein Programm mit dem du Fotos automatisch alle paar Minuten machen kannst? Wenn ja, lege ich dir DoCaWa von Reno Schafranek nahe.

Thema: Foto-Mach Programm
Die Seite wird geladen...

Foto-Mach Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...