Foto Bild macht eine andere Darstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 24.08.2010.

  1. #1 Toerti224, 24.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe jetzt mal eine komische Frage wusste jetzt auch nicht unter welche rubrik ich es reinstelle,und zwar habe ich ein Foto Bild wenn es klein ist also noch nicht angeklickt ist dann ist es ein anderes Bild als wenn ich es anklinge und es gross wird,warum ist das so,das selbe habe ein bild Schwarz/weiss gemacht und wenn es als klein symbol ist ist es in Farbe wie Standart und wenn ich es anklicke das es gross wird ist es Schwarz/Weiss..warum ist das sooo??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 25.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Bei welchem Programm ist es so?
    Wo hast du das Bild her?

    Könntest du das Problem nochmal beschreiben? Wenn es geht mit ein paar Satzzeichen?
     
  4. Ezra

    Ezra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde offenbar das Thumbnail nicht aktualisiert.
     
  5. #4 Toerti224, 25.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kann man das bild eingendlich auch rückgängig machen wie es in klein ansicht ist
     
  6. #5 Leonixx, 25.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein. Nur wenn das verwendete Programm mit dem das Bild bearbeitet wurde ein Backup anlegt.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Unter Umständen ja, wenn noch eine vorherige Version existiert. Das kann man bei Win7 in den Systemwiederherstellungsoptionen einstellen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Foto Bild macht eine andere Darstellung

Die Seite wird geladen...

Foto Bild macht eine andere Darstellung - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...