Foto Bild macht eine andere Darstellung

Diskutiere Foto Bild macht eine andere Darstellung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe jetzt mal eine komische Frage wusste jetzt auch nicht unter welche rubrik ich es reinstelle,und zwar habe ich ein Foto Bild wenn es klein ist...

  1. #1 Toerti224, 24.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe jetzt mal eine komische Frage wusste jetzt auch nicht unter welche rubrik ich es reinstelle,und zwar habe ich ein Foto Bild wenn es klein ist also noch nicht angeklickt ist dann ist es ein anderes Bild als wenn ich es anklinge und es gross wird,warum ist das so,das selbe habe ein bild Schwarz/weiss gemacht und wenn es als klein symbol ist ist es in Farbe wie Standart und wenn ich es anklicke das es gross wird ist es Schwarz/Weiss..warum ist das sooo??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 25.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Bei welchem Programm ist es so?
    Wo hast du das Bild her?

    Könntest du das Problem nochmal beschreiben? Wenn es geht mit ein paar Satzzeichen?
     
  4. Ezra

    Ezra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da wurde offenbar das Thumbnail nicht aktualisiert.
     
  5. #4 Toerti224, 25.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kann man das bild eingendlich auch rückgängig machen wie es in klein ansicht ist
     
  6. #5 Leonixx, 25.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nein. Nur wenn das verwendete Programm mit dem das Bild bearbeitet wurde ein Backup anlegt.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Unter Umständen ja, wenn noch eine vorherige Version existiert. Das kann man bei Win7 in den Systemwiederherstellungsoptionen einstellen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Foto Bild macht eine andere Darstellung

Die Seite wird geladen...

Foto Bild macht eine andere Darstellung - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...