Foto Bild macht eine andere Darstellung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 24.08.2010.

1. #1 Toerti224, 24.08.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

habe jetzt mal eine komische Frage wusste jetzt auch nicht unter welche rubrik ich es reinstelle,und zwar habe ich ein Foto Bild wenn es klein ist also noch nicht angeklickt ist dann ist es ein anderes Bild als wenn ich es anklinge und es gross wird,warum ist das so,das selbe habe ein bild Schwarz/weiss gemacht und wenn es als klein symbol ist ist es in Farbe wie Standart und wenn ich es anklicke das es gross wird ist es Schwarz/Weiss..warum ist das sooo??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 25.08.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Bei welchem Programm ist es so?
    Wo hast du das Bild her?

Könntest du das Problem nochmal beschreiben? Wenn es geht mit ein paar Satzzeichen?

4. Ezra

Ezra Neuer Benutzer

Da wurde offenbar das Thumbnail nicht aktualisiert.

5. #4 Toerti224, 25.08.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

kann man das bild eingendlich auch rückgängig machen wie es in klein ansicht ist

6. #5 Leonixx, 25.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein. Nur wenn das verwendete Programm mit dem das Bild bearbeitet wurde ein Backup anlegt.

7. heinzl

heinzl .

Unter Umständen ja, wenn noch eine vorherige Version existiert. Das kann man bei Win7 in den Systemwiederherstellungsoptionen einstellen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Foto Bild macht eine andere Darstellung

Die Seite wird geladen...

Foto Bild macht eine andere Darstellung - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...