Foto-Bearbeitung -> Karten erstellen mit Rahmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Isi2101, 05.07.2008.

1. #1 Isi2101, 05.07.2008
    Isi2101

Isi2101 Guest

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit man auch Karten erstellen kann und Rahmen einbauen kann.
    Wir möchten gerne zur Geburt unseres Sohnes Karten an Verwandte etc rumschicken und ich würde diese gerne selber gestalten.
    Nun hab ich ein wenig im Netz geschaut und hab auch eine eventuelle vorstellung, wie diese aussehen soll.
    ABer mir fehlt ein Programm dazu.
    Ich suche quasi ein Programm mit Rahmen/Masken, die man einfach übers Foto legen kann (wie z.b die Schmetterlinge und Blätter)
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Suche auf jedenfall ein kostenloses Programm.
    Danke ;-)
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 05.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ok, also der Profitipp wäre Photoshop, aber für dich ist das gar nicht ;)
    GIMP ist das beste kostenfreie Programm, allerdings auch sehr komplex und es ist einarbeitung Notwendig.

Ansonsten kann ich dir vorallem Paint.Net empfehlen, es ist sehr einfach aufgebaut, und man kann trotzdem tolle Ergebnisse erzielen ;)
    Einfach mal rumprobieren, mit dem Rechteck, da schafft man sowas schnell, und ansomnsten poste nochmal ;)

Thema: Foto-Bearbeitung -> Karten erstellen mit Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rahmen für grusskarten erstellen photoshop

Die Seite wird geladen...

Foto-Bearbeitung -> Karten erstellen mit Rahmen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...