foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde

Diskutiere foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, habe letztens im rausch ein foto gelöscht was ich jetzt gerne wieder hätte, habe es leider nicht gesichert aber es als bild dem...

1. eucaso

eucaso Guest

hi, habe letztens im rausch ein foto gelöscht was ich jetzt gerne wieder hätte, habe es leider nicht gesichert aber es als bild dem dementsprechenden kontakt zugeordnet. habe schon überall gesucht aber es taucht leider in keinster weise wieder auf.... besteht die möglichkeit es wieder her zu stellen?? hatte es vorher auch auf dem handy selber gespeichert, wenn das was helfen sollte...

hoffe mir kann jemand helfen...

danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Gelöscht ist leider gelöscht. Wenn es möglich wäre das von den Kontakten zu nehmen, wäre das nur ein Miniaturbild.
    Wo die allerdings abgespeichert werden, weiß ich selbst nicht.

4. SMarty

SMarty Guest

Das ist so nicht ganz richtig. Es wird meist erstmal nur der Eintrag in der FAT gelöscht. Die Daten sind erstmal noch vorhanden. Erst, wenn du wieder neue Daten abspeicherst, kann der vorherbelegte Platz überschrieben werden. Dann sind die Daten aber futsch*.

Googel mal nach "undelete freeware", da findet sich gleich als erstes dieser Link hier: Undelete Plus
    Ist nur exemplarisch, es gibt auch dutzende andere. Welche da was taugen, musst du mal in entsprechenden Foren nachschauen. Ich hab selbst schonmal von einer SD-Card mit so einem Proggie Fotos wiederhergestellt. Hat zwar gedauert - aber immerhin!

Anm.: Wahrscheinlich wird das nur dann klappen, wenn du die Speicherkarte am PC auch als solche erkennen lässt. Mit der Nokia PC-Suite unter dem "Nokia Phone Browser" funktionierts wohl eher nicht!

* auch das ist nicht ganz richtig: Forensiker könnten auch dann womöglich die Daten wiederherstellen. Aber das lohnt sich höchstens, wenn auf dem Bild Beweise für ein Kapitalverbrechen abgelichtet waren.

Thema: foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 geloeschte bilder herstellen

Die Seite wird geladen...

foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...