foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eucaso, 02.06.2008.

  1. eucaso

    eucaso Guest

    hi, habe letztens im rausch ein foto gelöscht was ich jetzt gerne wieder hätte, habe es leider nicht gesichert aber es als bild dem dementsprechenden kontakt zugeordnet. habe schon überall gesucht aber es taucht leider in keinster weise wieder auf.... besteht die möglichkeit es wieder her zu stellen?? hatte es vorher auch auf dem handy selber gespeichert, wenn das was helfen sollte...

    hoffe mir kann jemand helfen...


    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht ist leider gelöscht. Wenn es möglich wäre das von den Kontakten zu nehmen, wäre das nur ein Miniaturbild.
    Wo die allerdings abgespeichert werden, weiß ich selbst nicht.
     
  4. SMarty

    SMarty Guest

    Das ist so nicht ganz richtig. Es wird meist erstmal nur der Eintrag in der FAT gelöscht. Die Daten sind erstmal noch vorhanden. Erst, wenn du wieder neue Daten abspeicherst, kann der vorherbelegte Platz überschrieben werden. Dann sind die Daten aber futsch*.

    Googel mal nach "undelete freeware", da findet sich gleich als erstes dieser Link hier: Undelete Plus
    Ist nur exemplarisch, es gibt auch dutzende andere. Welche da was taugen, musst du mal in entsprechenden Foren nachschauen. Ich hab selbst schonmal von einer SD-Card mit so einem Proggie Fotos wiederhergestellt. Hat zwar gedauert - aber immerhin!

    Anm.: Wahrscheinlich wird das nur dann klappen, wenn du die Speicherkarte am PC auch als solche erkennen lässt. Mit der Nokia PC-Suite unter dem "Nokia Phone Browser" funktionierts wohl eher nicht!


    * auch das ist nicht ganz richtig: Forensiker könnten auch dann womöglich die Daten wiederherstellen. Aber das lohnt sich höchstens, wenn auf dem Bild Beweise für ein Kapitalverbrechen abgelichtet waren.
     
Thema: foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 geloeschte bilder herstellen

Die Seite wird geladen...

foto aus einem kontakt wieder herstellen da des alte gelöscht würde - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...