Foto Album

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hume, 24.10.2012.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand die Software Adobe Photoshop Album? Es gibt eine kostenlose Version unter diesen Link Adobe Photoshop Album Starter Edition - Freeware - DE - Download.CHIP.eu möchte aber die Vollversion ohne Einschränkungen erwerben, finde aber keinen Link wo man es erwerben kann.
    Es wird zurzeit Picasa genutzt, welches aber mein Kollege nicht zufrieden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Huml

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 24.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

4. #3 xandros, 24.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Adobe Photoshop Album wurde inzwischen eingestellt!
    Das Nachfolgeprodukt nennt sich Adobe Photoshop Elements.

Thema:

Foto Album

Die Seite wird geladen...

Foto Album - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung

Multimedia PC für Foto und HD Videobearbeitung: Hi Leute, ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines neues Multimedia PC für Foto und Videobearbeitung, der zudem noch so leise wie...
  3. Album Von FB Runterladen ?

Album Von FB Runterladen ?: Hi leute, Wie kann ich aus einem öffentlichen Blog ein ganzes Album auf einmal runterladen ? Ich habe den nicht unter "meine Freunde" , nur...
  4. Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-)

Foto Video Bearbeitung nun doch komplett neu :-): Hallo zusammen, da Ihr mir schon mal richtig gut geholfen habt, und ich mich nun entschlossen habe einen Rechner nun doch komplett neu...
  5. Suche DDR2 Speicher (siehe Foto)

Suche DDR2 Speicher (siehe Foto): Hallo an das Forum, suche für meinen PC 2 Stck DDR2 Speicher, mit den techn. Daten wie auf dem Foto. Würde mich über Angebote freuen. mfg...