Forumsanfänger

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Der Snipe, 17.03.2013.

  1. #1 Der Snipe, 17.03.2013
    Der Snipe

    Der Snipe Guest

    Hallo, ich bin ziemlich neu hir im Forum.

    Ich beschäftige mich zwar mit Hardware, bin jedoch kein Experte. Deswegen habe ich einen beitrag erstellt, wo ich noch einer guten zusammenstellung frage. Etwas später, habe ich dann noch mal einen Beitrag geschrieben, wo ich nach einem guten Prozessor frage. Dieser wurde jedoch zu miener zusammenstellung gefügt.

    Kann ich mich hir über einzelne Teile nicht in einem einzelenen Beitrag erkundigen, wenn ich einen Betrag mit einer Zusammenstellung habe?:confused::(
     
  2. #2 Leonixx, 17.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sinnfrei, da es sich dann nicht mehr auf dein ursprüngliches Thema bezieht und man in verschiedenen Thread über das Gleiche diskutiert. Natürlich kannst du auch über andere Hardware fragen aber in diesem Fall gibt es mehr Verwirrung als Lösungen. Und man muss nicht zu jeder Frage, die eben zum Zusammenstellungs-Thread gehört, eine neues Thema eröffnen. Wer soll dir dann noch vernünftige Vorschläge geben können bzw. helfen?
     
  3. #3 julchri, 17.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, wer das zusammen gefügt hat.
    Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, kannst Du selbstverständlich mehrere Threads eröffnen.
    Wenn aber die Beiträge offensichtlich zusammen gehören, werden sie auch zusammen gefügt.
    Du kannst doch dazu schreiben, dass Du einen Betrag für die eine Zusammenstellung hast und einen extra Betrag für die andere.
     
  4. #4 Der Snipe, 17.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2013
    Der Snipe

    Der Snipe Guest

    Danke, ich werde dann darauf achten. :)


    Nur haben die beiden Themen meiner Meinug nach kaum gemeinsammkeiten.

    Bei dem einem, hatte ich eine fertige Zusammenstellung, bei der ich mich erkundigen wollte was besser sein könnte.

    Bei dm anderem Thema, wollte ich mich erkundigen, welcher CPU momentahn leistungsstark, zuverlässig und noch in ein paar jahren gut ist.
     
Thema:

Forumsanfänger