Forums Uhrzeit hängt 5 Minuten nach?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Flowing, 30.01.2009.

  1. #1 Flowing, 30.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,
    mir ist aufgefallen, dass die Forum Uhrzeit 5 Minuten nachgeht. Soll das so sein?
    Iritiert schon manchmal bei Beiträgen...

    Gruß

    Flowing
     
  2. #2 PolishStyler, 30.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Das sollte eher ins forum '' Über das Foruum stehen''
    Hier kommen nur news rein ;)
     
  3. #3 helidoc, 02.02.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=708975#post708975]
    Das sollte eher ins forum '' Über das Foruum stehen''
    Hier kommen nur news rein ;)[/quote]
    News sind es ja nun wirklich nicht, man hätte es auch hier dranhängen können... ganz schön arm, dass dieses Problem noch immer besteht...
     
  4. #4 PolishStyler, 02.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    @ helidoc: Mein beitrag wurde hierher nur übernommen.das weiß ich auch das das hier jetzt das richtige forum ist.
     
  5. #5 xandros, 02.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das war aber nicht helidocs aussage....
     
  6. #6 PolishStyler, 02.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    @xandros :

    ja ich habe helidoc nur falsch verstanden ;)
    das hat sich jetzt aber geklärt.es hat mich nur gewundert weil ich zitiert wurde ;)
     
  7. #7 Mr.Blade, 02.02.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, das die Serveruhr etwa 5 vorgeht.
    Tw. wirklich störerisch, und das das Problem jetzt schon nen Jahr besteht, hätte ich nicht gedacht :sleeping:
    Finde ich sehr schwach :S zumal es ja nur eine "Kleinigkeit" ist.

    MfG.
     
  8. #8 Blaxxun, 02.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Um mal die "Kleinigkeit" zu beschreiben und deren Arbeitsaufwand. Alex muss darüber informiert werden und das Problem als dringend ansehen. Darauf hin muss er zu seinem Hoster gehen und dann müssen wir warten ob und wann er das macht.
    5 Minuten finde ich nicht sonderlich tragisch. Versteh nicht warum hier so ein Theater drum gemacht wird.
     
  9. #9 helidoc, 02.02.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='Blaxxun',index.php?page=Thread&postID=709843#post709843]Darauf hin muss er zu seinem Hoster gehen und dann müssen wir warten ob und wann er das macht.[/quote]
    Wäre es "mein" Hoster, würde ich ihn fragen, was er eigentlich hauptberuflich macht...

    ...und mehr als die hier verschluderten 5 Minuten dauert das einrichten eines ntpd auch nicht.
     
  10. #10 Blaxxun, 02.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür nicht zuständig, das sind eben Kleinigkeiten, mit denen ihr grade mal leben müsst.
    Btw.: Ich bin mein eigener Hoster, daher nehm ich so Einstellung selbst vor.
     
Thema:

Forums Uhrzeit hängt 5 Minuten nach?

Die Seite wird geladen...

Forums Uhrzeit hängt 5 Minuten nach? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...