Forum

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eXaByte0815, 13.05.2007.

1. #1 eXaByte0815, 13.05.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

wieso dürfen hier eigentlich auch unregistrierte user posten? sowas hab ich bis jetzt in keinem anderen großen forum gesehen...
    ich finde leute die was schreiben wollen, können sich ruhig auch registrieren...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Nicht jeder möchte sich gleich anmelden, dies ist eine freiwillige Sache.. finde ich so Ok.

4. #3 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

find ich gut... da einige vielleicht nur 1x was fragen wollen.

und solang es keine besucher gibt, die rum spammen... find ich das super!!!

5. Seeher

Seeher Guest

RE: Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

Hallo n95 ich muss Dich jetzt mal was fragen das allerdings hier nicht so viel zu tun hat sondern mehr über das E65 ich habe festgestellt das bei der Rubrik Nokia noch kein Ordner erstellt ist wo man sich über das E65 austauschen kann!
    Jezt meine Frage kann ich das selber machen oder muss das von irgend einen höheren Tier gemacht werden?
    Das E65 ist ja doch schon eine Zeit auf dem Markt aber hier ist nichts nachzulesen schade!

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich mach ein neues Forum auf... gebe es weiter. Danke

7. Seeher

Seeher Guest

Wow super ist ja schon eingestellt worden das ging aber ratz fatz Danke!!!!!!

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Tja so sind wir Mods :D

9. #8 pl_pirat, 14.05.2007
    pl_pirat

eigen lob stinkt ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Also ich kann nichts riechen. :D

12. #10 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

dann war es mal wieder ein geruchsneutraler ;)

ps.back to topic ;)

Thema:

Forum

Die Seite wird geladen...

Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...