Forum wegen Schwester untergegangen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Michael2, 10.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael2, 10.01.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, es tut mir leid, aber meine Schwester hat den Funpic Account gekündigt. Fragt mich nicht wieso und warum sie das getan hat.
    Sie wollte eigentlich nur ein Refarat schreiben und dann irgendwie muss sie auf Funpic gekommen sein.

===========
    Verarschen kann man sich Selber!

Auf jedenfall war das, seit die 404 Meldung erschienen ist, bitte verzeiht mir diese echt ätzenden Anmeldung, es tut mir 100 % leid wegen den Umständen, der Account war im übriegen nicht mehr zu retten ;(

http://pcpforum.pc.funpic.de/
    Wir machen das diesmal wieder auf Funpic mit 128 Bit Verschlüsselung, wenigstens habe ich es so versucht einzustellen, die Weiterleitung wird auch bald wieder Funktionieren, keine Sorge und Danke, wenn ihr euch dort anmeldet! Ich vertrau auf euch.

Sie hatte das Passwort und die Ahnung von allem sowie die Absicht....Is Klar!

Das Forum war Illegal!

*** Thread Closed ***

Thema:

Forum wegen Schwester untergegangen!

Die Seite wird geladen...

Forum wegen Schwester untergegangen! - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.