Forum - Webspace ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Protator.rlp, 20.10.2003.

1. #1 Protator.rlp, 20.10.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

Also vor langer langer zeit hatte ich mal mit meinen freunden ein forum , das es leider aber nicht mehr gibt , da das damals ein free board hosting forum war , und die aufgehört hatten , und jetzt wollten wir das wieder neu eröffnen aber wir brauchen ungefair 5 - 10 mb webspace mit php 4 und ner mysql datenbank usw. ich wollt fragen , ob ihr mir vielleicht helfen könnt? ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Protator.rlp, 21.10.2003
    Protator.rlp

ahh hat sich erledigt d;D

4. #3 steffen, 21.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Hast du was gefunden?

Dann poste doch auch bitte was, weil du nicht der einzigste bist, den das Thema interessiert.

5. #4 Protator.rlp, 21.10.2003
    Protator.rlp

ne ich hab webspace vom freund bekommen , aber ich glaub ab 3.11 hostet que-networks.de oder so forums , ich hör nochmal nach , und sag dann hier bescheid , falls ich es ned vergess ;)

EDIT:
    http://www.hockrad02.de/wbb2/

6. Robman

Robman
    Administrator

Jupp, kenne ich, da werden ziemlich viele boards gehostet. Bist du bei mywbb akriv? Da wird das auch diskutiert.

7. #6 Protator.rlp, 22.10.2003
    Protator.rlp

jojon wegen den hacks und so ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Forum - Webspace ?

Die Seite wird geladen...

Forum - Webspace ? - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...