Forum | Tools | Tutorials und vieles mehr....!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von david2502, 11.01.2008.

1. #1 david2502, 11.01.2008
    david2502

david2502 Neuer Benutzer

Guten Abend,

vorerst möchte ich sagen, dass ich mein Webcrew.ws Projekt schonmal in einem anderen Thread vorgestellt habe.Allerdings gab es sehr viele Erneuerungen so das ich mir gedacht habe, dass es besser wäre wenn ich einen neuen Thread aufmache (den alten können die Mods/Admins gerne löschen).

Es handelt sich um ein Webmaster Forum, dass allerdings aus mehr als einem Forum und paar unerfahrenen Leuten besteht:) Nach der Gründung konnte ich und ein Freund schon nach paar Stunden drei sehr kompetente Leute ins forum bringen.Alle drei waren sie bestens geeignet, da sie alle schon berreits 2 - 4 Jahre Erfahrung im Berreich Coding,Server oder Hardware hatten.Um eine übersichtliche Erklärung des Projekts zu machen, habe ich mich für die tabellarische Variante entschieden:

Habt ihr eine Original-Lizenz des Burning Board® 3.0.1 erworben?

Ja wir besitzen eine legal gekaufte Lizens

Warum sollte ich mich genau bei euch anmelden?

Wir benutzen eine qualitativ hochwertige Forensoftware (bitte nicht darüber diskutieren),besitzen eine .ws Domain und liegen auf einem RootServer.Wir haben z.B. sehr gute Coder im Forum die innerhalb weniger Minuten/Stunden kompetent helfen werden.Da wir wie gesagt erfahrene Leute dabei haben fühlen wir uns für fast alle Fragen gewappnet.Einige FAQs und Tutorials sind schon verfasst, was natürlich nicht heißt das keine neuen mehr folgen werden.Wir entwickeln ständig neue Tools was heißt, dass wir mehr als ein Forum bieten wollen.Zudem geht es uns bei dem Projekt nicht um den Gewinn, wir machen das lediglich als Hobby und verzichten komplett auf Werbung

Besteht ihr nur aus einem Forum?

Nein zurzeit haben wir ja schon den Linkcrypter (www.webcrew.ws) und den Anonymitätscheck (www.webcrew.ws/anonym) der morgen noch ein neues Design bekommt.In paar Tagen folgen noch weitere Tools.Infos dazu wirds wie immer im Forum geben.

Besitzt ihr ein eigenes Design?

Ja wir haben uns extra für uns ein Design erstellen lassen.

Besitzt ihr einen TeamSpeak Server?

Ja, die IP ist: 85.214.95.91:7777

Was wird in Zukunft noch folgen?

Wir entwickeln ständig neue Tools,geben dem Anonymitätcheck ein neues Gewand und schreiben Tutorials/FAQs.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte einen kleinen Überblick verschaffen? Da uns die Meinung der User sehr wichtig ist, sind wir über jedes Lob,jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar!

Bitte gebt uns eine Chance und meldet euch an.Wir werden euch nicht enttäuschen und alles mögliche probieren euch zu helfen.

www.webcrew.ws/forum | www.webcrew.ws | www.xr.tc | www.webcrew.ws/anonym

Liebe Grüße
    David

Thema:

Forum | Tools | Tutorials und vieles mehr....!

Die Seite wird geladen...

Forum | Tools | Tutorials und vieles mehr....! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke