forum selber "schreiben"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von h4wk, 26.02.2006.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

tagle ich würd gern ein forum selber schreiben. wie und mit welcher software mache ch das am besten. würde gerne auch selber was machen nicht nur auf nen knopf drückn dann wirds gemacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 02.03.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ook merci!!!!!!!!!!!

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Selber programmieren? Tja da lernste entweder PHP, CGI, SSI oder JavaServer Pages. Zusätzlich benötigst du noch Kenntnisse über SQL.

6. #5 Black Hawk, 02.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo
    nimm doch einfach eine kostenlose forensoftware von
    www.woltlab.de
    oder
    kaufe dir eine lizenz
    und
    loade
    dasoriginal!

7. #6 mitleser, 04.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Hi Leute, Er will aber selber eins programmieren...
    Also ich würde dir PHP/HTML empfehlen das reicht für den Anfang.

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ist php komplizeirt html kann ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Naja du kannst das ungefähr so vergleichen: HTML ist wie das erlernen von Fahrrad fahren, PHP dagegen wie das steuern des Space Shuttles.

Würde sagen, ja PHP ist kompliziert. Zumindest für den ungeübten Programmierer.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

naja.........aber man kann es sich schon selber beibringen oder muss man sich so en buch für 50€ kaufen?????????????ß

wie habt ihr angefangen zu lernen???????????

12. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Klar kannst du dir das selber beibringen, ein gutes Buch würde dir garantiert sehr viel helfen. Schau mal hier, da gibts billige Bücher klick

Thema:

forum selber "schreiben"

Die Seite wird geladen...

forum selber "schreiben" - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...