Forum - sehr lange ladezeit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von aramaic, 09.10.2008.

  1. #1 aramaic, 09.10.2008
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte dringend Hilfe weil ich nicht selbst drauf komme.

    unzwar geht es um mein Forum, wo es immer sehr lange dauert bis
    mal ne seite fertig ladet. Also es dauert bis überhaupt ne seite
    angezeigt wird. Das dumme ist, dass es nur an einem PC
    von mir so ist, an 2 andere Rechner hab ichs getestet, da läufts ganz
    normal.
    Ganz am anfang liefs gut, nach ne zeit ist es so geworden.

    adresse:
    http://bezirkunterland.ohost.de

    wisst ihr warum ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    4,812 Sekunden bis die Seite vollständig geladen ist.
    Was soll ich dir da sagen, sag mir mal warum mein Auto nicht so schnell fährt wie mein Zweitwagen - richtig es gibt viele Gründe.

    Wäre gut wenn du es mal konkretisieren würdest.
     
  4. #3 aramaic, 09.10.2008
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja diese 4 sekunden ist ja ok, aber bei einem meiner PCs
    dauert es 10 sekunden, kannst mir nicht sagen dass das normal ist.
     
  5. #4 Blaxxun, 09.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind wir immer noch nicht weiter als im ersten Post.
    Was sind die Unterschiede zu deinen anderen PCs, lädst du gleichzeitig noch was runter, was hast du für ne Leitung usw.

    Wie soll man dir den sonst anständig helfen?
     
  6. #5 aramaic, 09.10.2008
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    auf dem PC wo dieses problem auftretet, ist stärker als den anderen 2 pcs, also
    von der leistung, runterladen tu ich nichts, hab ne 16.000 er leitung.
     
  7. #6 Blaxxun, 09.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ne super Beschreibung, da war noch ein usw....

    Schon verschiedene Browser getestet?
    Nutz bitte auch keine anderen Programme gleichzeitig, mal alles schließen außer den Browser und auch hier verschiedene Browser testen.
    Wer hängt noch an der Leitung? Mach den Seitenaufruf mit allen 3 PCs mal innerhalb von ein paar Minuten, damit die Gegebenheiten der Leitung möglichst gleich sind.
     
  8. #7 aramaic, 09.10.2008
    aramaic

    aramaic Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab schon verschiedene Browser genutzt, (firefox, i. explorer, opera)
    aber nichts geholfen

    ok ich werds mal testen
    danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Erozia.de, 12.10.2008
    Erozia.de

    Erozia.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht auf dem einen PC eine Verbindung per WLAN und bei den anderen ein Kabel? Oder umgekehrt?

    Ist das Kabel vielleicht kaputt, oder nicht so gut?
    Hast du noch irgendwelche Internetanwendungen laufen? (Filesharing/P2P o.Ä.)
     
  11. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    16.000 er Leitung heisst nicht dass du auch so schnell dabei bist
    hab nur 6k
    und ich brauch auch nur um die 4 sekunden

    hab nen freund der hat auch 16.000 aber manchmal hab ich das gefühl die sind für iwas anfällig
    der hat immer extreme leistungsschwankungen
    mal nur 12k mal 14k mal 8 k

    vielleicht ist deiner leitung auch so instabil
    ausserdem
    was sagt dein PC denn zum Thema Leistung
    und was hast du alles währendessen laufen?

    versuchs mal mit Google Chrome
    hab ich auch
    nichts für perfektionisten wegen der Beta aber schneller als firefox allemal

    mfg
    FoX
     
Thema:

Forum - sehr lange ladezeit

Die Seite wird geladen...

Forum - sehr lange ladezeit - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....