Forum Problem

Diskutiere Forum Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Bin seid einiger zeit angemeldet und habe jetzt ein problem. In meinem Acc sind insg. 7 PN's. jedoch kann ich leider nur iwie 3-4 lesen bzw...

1. #1 Baumeister87, 08.07.2010
    Baumeister87

Baumeister87 Neuer Benutzer

Hallo.
    Bin seid einiger zeit angemeldet und habe jetzt ein problem.
    In meinem Acc sind insg. 7 PN's. jedoch kann ich leider nur iwie 3-4 lesen bzw sehen. und natürlich sind die wichtigen da nicht weg. habe auch nichts iwie gelöscht oder so. bitte um hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 09.07.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

ähnliches problem habe ich auch. 5 Pn Nachrichten die ich aber alle schon gelöscht habe und auch nicht mehr da sind werden mir trotzdem in dem benutzerkontrollzentrum angezeigt. Liegt vllt. an der Foren Software:confused:

4. #3 EliteSoldier2010, 09.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Thema:

Forum Problem

Die Seite wird geladen...

Forum Problem - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...