Forum oft nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PC17, 10.04.2011.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

bei mir ist in letzter Zeit dieses Forum nur noch sehr selten erreichbar über den PC, jetzt gerade funktoniert es wieder. Habe es übers Handy schon probiert da komme ich hier zum Forum aber anmelden kann ich mich auch nicht, habe den selben Router verwendet.
    Es geht weder über FF noch über IE werde es jetzt noch von einem anderen PC am selben Router testen.
    Ist das nur bei mir so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 10.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Eine schlechte Erreichbarkeit kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich habe keinerlei Probleme...

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Komisch, an was könnte das liegen?
    An gewissen Tagen ist die Seite bei mir gar nicht erreichbar, heute klappt es wieder gut.

5. #4 xandros, 10.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Fehlermeldung bekommst du wenn es nicht geht?
    Ich tippe auf ein Problem des DNS-Servers deines Providers.

6. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Wie wenn ich offline auf die Seite zugreifen würde. Zuerste lädt er eine Zeit aber es kommt dann gleich die offline Seite.

Dass hätte ich auch gedacht aber über mein Handy funktioniert es, wenn ich über Wlan auf die Seite zugreifen will.

Thema:

Forum oft nicht erreichbar?

Die Seite wird geladen...

Forum oft nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...