Forum ins Rootverzeichnis verlegt

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 30.07.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Forum wurde soeben in das Rootverzeichnis der domain verlegt, also nicht mehr

    ..www.modern-board.net/wbb2/index.php

    sondern

    ..www.modern-board.net/index.php

    Falls euer Browser noch automatisch weiterleitet auf /wbb2/ geht das natürlich nicht. Dann solltet ihr mal den Cache des browsers leeren. (Typisch: Internet Explorer)


    Das hatte einen Grund der aber eigentlich nun hier unwesentlich ist.

    vlg
     
Thema:

Forum ins Rootverzeichnis verlegt

Die Seite wird geladen...

Forum ins Rootverzeichnis verlegt - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

    Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...