forum in code der Webseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MLdesign, 22.12.2005.

1. #1 MLdesign, 22.12.2005
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

hallo,
    so ich möchte gerne ein forum direkt in meine webseite einbinden!
    bis jetzt hab ich das mit nem iframe gemacht, aber das sieht einfach nur billig aus! guckt euch das mal an :
    hier

kennt ihr ne andere möglichkeit so ein forum in meine webseite einzubinden? Also ich hab nen php4 server mit MySql also eigentlich ganz gute vorraussetzungen oder? muss auch nicht das gleich forum sein kann auch ein anderes sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ill Pillow, 05.01.2006
    Ill Pillow

Ill Pillow Guest

Ja ich habe ein ähnliches Bedürftnis, ich möchte das mein momentaner Vote auf meiner HP angezeigt wird, wie gesagt per IFrame, aber dadurch das mein Anbieter Werbung auf meine Seite setzt, wird meine Vote-Anzeige einfach von der Werbung überschrieben und das sieht beschissen aus!!

4. #3 BulldoZer, 05.01.2006
    BulldoZer

BulldoZer Neuer Benutzer

Versuch es doch mal mit PHP, wenn du schon eine community.php hast:
    Code:
    <?php
    include(forum/index.php);
    ?>

MfG
    BulldoZer

Thema: forum in code der Webseite einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein forum code für webseite

Die Seite wird geladen...

forum in code der Webseite einbinden - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...