Forum hinter die Homeopage packen (installieren)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Patrick13, 27.04.2009.

1. #1 Patrick13, 27.04.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Ich habe eine Homepage.
    Ich möchte nun mit darauf das WortLab BurningBoard installieren.So das wenn ich auf den MenüLink drauf gehe,das ich dort hin gelange
    Ist das so einfach oder muss man da was beachten.
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Heyho,

wo is das Problem?

Installier das forum einfach in einem neuen Ordner forum/ und setz den menülink nach dem installen einfach auf forum/ ;)

Für WBblite 2 / WBB3 brauchst du PHP 5 , MYSQL 5 und anderes - hast du?

Gruß

Thema:

Forum hinter die Homeopage packen (installieren)

Die Seite wird geladen...

Forum hinter die Homeopage packen (installieren) - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...