FORUM Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Christian1818, 05.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian1818, 05.11.2009
    Christian1818

    Christian1818 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte einige Fragen. Ich habe mein Forum auf meinen lokalen Server zuhause laufen und weiß nicht wie der RAID Controller funktioniert und ob man mehrere Server zusammenshließen kann, damit die Daten auf alle verteilt werden????

    Zum testen schaut euch bitte mein Forum an: ***

    Danke, und wer will kann sich natürlich auch registrieren.

    LG Christian :party:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kein Impressum, keine Betreiberangaben, kein gar nichts....
    Sorry, aber da fehlt einfach zu viel, um die Seite als professionell zu bezeichnen.

    Über den genannten Link ist auch kein Forum zu finden.
    Wie der RAID-Controller deines lokalen Servers funktioniert, steht im Handbuch, welches du beim Hersteller bekommst.
    Man kann mehrere Server zu einem Cluster zusammenschliessen, allerdings ist das für deine Verwendung eher unbrauchbar, da du daheim wahrscheinlich nicht über die notwendige Bandbreite verfügst, um mehrere Server parallel auslasten zu können.
    Ausserdem ist es dem Besucher reichlich egal, ob die Seite nun auf dem Server gespeichert ist, auf dem sie aufgerufen wird, oder auf einem anderen Server.... rein theoretisch ist das lediglich ein Einstellungsproblem, dass dein eigener Webserver sich die Daten von einem eingebundenen Netzlaufwerk holt, dieses Fremdlaufwerk auf einem NAS-Server findet oder gar in einem SAN-Storage....
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=790510#post790510]Über den genannten Link ist auch kein Forum zu finden.[/quote]
    Das war auch beabsichtigt, du sollst doch Geld verdienen und irgendwie muß der kleine Spammer dich doch auf die Seite locken 8)
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Lass so einen Mist ab jetzt.

    **closed**
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FORUM Hardware Test

Die Seite wird geladen...

FORUM Hardware Test - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.