Forum, Hardware Problem ???

Diskutiere Forum, Hardware Problem ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Hardware, vermute der Kühler meines CPU läuft nicht mehr. Was kann ich tun??? ~Link durch...

1. #1 Christian181818, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
    Christian181818

Christian181818 Gesperrte Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Hardware, vermute der Kühler meines CPU läuft nicht mehr.

Was kann ich tun???

~Link durch Modeator entfernt ~

LG Christian :):):)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bernd86, 14.11.2010
    Bernd86

Bernd86 Neuer Benutzer

Du wirst ja wohl sehen/hören ob der Kühler vom CPU noch läuft,wenn nicht guck vllt ob der Kabel am Mainboard befestigt ist..
    Und was soll der Link jetzt?

Thema:

Forum, Hardware Problem ???

Die Seite wird geladen...

Forum, Hardware Problem ??? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...