Forum für Wissenschaft, Studium, Ausbildung und Beruf

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Texxo, 11.01.2011.

1. Texxo

Texxo Neuer Benutzer

Hi,

nachdem sich die technischen Probleme in einem bestimmten Forum zu stark bemerkbar gemacht haben, haben einige Stamm-User und natürlich viele andere User beschlossen, ein neues Forum mit dem Themenschwerpunkt Studium aufzubauen. Die Adresse ist bildungs-foren Schaut' vorbei. ;)

Grüße

Thema:

Forum für Wissenschaft, Studium, Ausbildung und Beruf

Die Seite wird geladen...

Forum für Wissenschaft, Studium, Ausbildung und Beruf - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Laptop für die Ausbildung

Laptop für die Ausbildung: Moin liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Sie wird bald eine Ausbildung Anfangen...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...