Forum für echte Filmfreaks

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Everest, 13.01.2009.

1. #1 Everest, 13.01.2009
    Everest

Everest Neuer Benutzer

Sodale ich möchte hiermit mal mein Forum vorstellen. Es handelt sich um
    ein Filmforum wo man um filme etc sprechen kann. Ich hab sogut wie
    alles reingemacht. Leider noch keine Beiträge, aber das wird sich schon
    noch ändern. Ich hoffe euch gefällt die seite. Es war nämlich eine
    heidenarbeit die passenden Sectionen zu überlegen...

Vielleicht meldet sich der eine und andere an und bringt super gute filme rein. Würde mich sehr freuen...

Hiermit präsentiere ich euch http://movie-world.tk/

:D

mfg Everest!

Ich hoffe auf ein paar kommentare dazu

PS: Ich suche, da noch das Forum ganz frisch ist und und naja sagen wir mal so noch noch fast niemand drinnen ist Moderatoren, die mir dabei helfen für Idee usw und ja im team mitzuarbeiten

2. #2 WarriorsClan, 13.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

^^ würde lieber die schrift weis machen in den Topics die kann schlecht lesen! und wegen i am legend 2 glaube Will Smith ist da ein Zombie^^

Thema: Forum für echte Filmfreaks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filmfreaks forum

,
  2. filmfreak forum

,
  3. forum für filmfreaks

,
  4. forum filmfreaks
Die Seite wird geladen...

Forum für echte Filmfreaks - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  5. Eine echte Herausforderung !

Eine echte Herausforderung !: Hallo an alle, und danke das Ihr versucht mir zu helfen :) Nur die Vorgeschichte ich weiß nicht ob da was wichtiges bei ist aber wer nicht...