Forum-for-all.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Patty2003, 29.05.2007.

1. #1 Patty2003, 29.05.2007
    Patty2003

Patty2003 Guest

hallo ich habe auch ein eigenes forum,vllt könnt ihr euch es ja mal anschauen es ist auch so ein allround forum
    für neue benutzer bin ich dankbar

www.forum-for-all.de

2. #2 Invidious, 30.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das ist 100% ein Klickgame also klick ich nicht drauf. Deinen Account wirstdu auchbaldnicht mehr sehen, wenn du das nochmal machst.

3. #3 julchri, 30.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Kein Klick-Game.

4. #4 Yannick, 30.05.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Es ist ein reltativ gut besuchtes Forum. S*** Vorurteile. ;)

5. #5 Hagbart, 30.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Tja, allerdings sollte man auch mal bedenken das es in letzter Zeit soviele Links zu Klickgames gab, das man Misstrauen verstehen kann.

@ Invidious
    Trotzdem sollte man erstmal drauf klicken bevor man hier irgendwelche Lügen verbreitet. Wenn du auf den Link geklickt hast und es ist ein Klickgame kannst du immer noch posten, aber nicht vorher.

6. #6 Invidious, 30.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Sorry, ich hasse Gästelinks. ;(

Tut mir Leid

Thema:

Forum-for-all.de

Die Seite wird geladen...

Forum-for-all.de - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...